Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ich könnte auch so kotzen. Einfach prophylaktisch. :-D

Guten Morgen!

Ach so, ich war mal auf Langeoog. Aber nur einen Tag. Und weil ich so ein dunkler Typ bin, hab ich mir da im Spätherbst einen Sonnenbrand geholt. :grins: Aber sonst auch ganz nett.

Dem schliesse ich mich an.. Aufgrund der schauerlichen Wetteraussichten ist die Anreise um einen Tag verschoben. Ich wäre froh, halbwegs trockenen Fußes dorthinzukommen, was am Mittwoch wahrscheinlicher ist als am Dienstag. Und über einige Sommersprossen mehr wäre ich überglücklich...

Es fährt aber auch ein Zug ohne Ermäßigung für 56,50 Euro inklusive Bus und Fähre... Da kann man nicht meckern - der Preis ist ok! Aber die Uhrzeit: er fährt um 8:11 Uhr in Bochum ab! Das ist viel zu früh für mich! Dann doch lieber mit BlackBeauty? 5 Stunden Autobahn? Bei Regen? Ich kann mich nicht entscheiden.. Hach - :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hatte ich mich eigentlich schon zurück gemeldet???

War ja letzte Woche in Carolinensiel...das Wetter war aber auch sher mäßig und den Strand haben wir auch nicht gesehen da Kurtaxe plus Kurkarte und Ebbe von 13-20 Uhr... :-D(

Dafür war das Hotelzimmer sehr schön.... :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ganz großes Kino, ich sitze mit nasser Hose auf der Arbeit, weil die Regenhose nicht dicht war. Dann kann ich bis Donnerstag jeden Abend bis 19.30 Uhr arbeiten. Es ist ein Traum. :-D

Edita meint zu Motorbiene, dass sie dann ja gut erholt sein müsste.

Bearbeitet von starstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich kann da keine Proportionalität erkennen.

Außerdem kommen bestimmt auch wieder kleinere Zeiten auf die Modembenutzer zu. :grins:

Aysche, die Bitch hattte mal wieder eine gute Idee:Natascha sollte sich bei Rike als Hilfe beim CBR anbieten und abends ordentlich mitfeiern. :-D

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht komme ich zum cannonball! allerdings nur zum zuschauen. und helfen? rike?

gibts noch irgendwo übernachtungsmöglichkeiten?

-ohhh das wäre fein! :-D

- nicht wirklich notwendig aber immer willkommen :-D

- jepp, hier! :shit:

- kannst bei mir pennen...sogar mit anhang, da bis jetzt nur ratte bei mir nächtigt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ohhh das wäre fein! :-D

- nicht wirklich notwendig aber immer willkommen :-D

- jepp, hier! :-)

- kannst bei mir pennen...sogar mit anhang, da bis jetzt nur ratte bei mir nächtigt :-D

au fein!!!!!

ob mit anhang oder nicht wird sich erst an diesem WE entscheiden... ob ich 100% komm aber schon etwas vorher. :-D

super! das ist fein! :shit: aber nun erst mal urlaub und dann weiter sehen. muss nur noch morgen arbeiten und dann gehts sonntag ab nach bella sizilia! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information