Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier tobte ja der bär heute..

herzlich willkommen an stef, meine neue verstärkung :-D

das nächste mal will ich aber gefragt werden, bevor ein mitglied aufgenommen wird :grr:

und zwei roller können noch dazugezählt werden. wie viele haben wir denn jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

wart ma hald bis der sohn gottes sich aus den hobelspänen erhoben hat und sich selbern sein foto aussuchen kann ... und was nettes von seiner monster-px-cosa-polossi-conversion ...

b

f**** jetzt werden wir doch ein club mit ernstzunehmendem schrauber-background :plemplem:

schnell was sinnfreies ...

clic mich ich bin ein bild mit hintergrund ...

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

ich wollt was basteln..... aber wenns keins gibt dann gibts keins..... irgendwo hab ich mal eins gesehen mit m tschises und m gravedigger auf ihren monsterpayiksen wartn......

PROSt

Geschrieben

Warsteiner. Wie fast immer.

Habs dem Huber gestern schon erklärt (bevor Einwände kommen):

Zwar keine Spezialität (die ich oft sehr gerne mag), aber ist trotzdem ganz lecker und ist überall zu haben.

Geschrieben

Was ist eigentlich mit der Trude?

Liest die nur? :-D

Ja Ente, wenn ich das so sehen würde, müsste ich ja Andreas trinken und davon kann ich gar nicht soviel trinken, wie ich kotzen müßte. :puke: :uargh:

Geschrieben
bia.JPG

<{POST_SNAPBACK}>

is das ne wasserpfeiffe oder ein bong? ...

die trude wollt laut sasc-topic vor ner halben stunde ins heiabettchen ... reality-kuscheln

b

Geschrieben
Ja Ente, wenn ich das so sehen würde, müsste ich ja Andreas trinken und davon kann ich gar nicht soviel trinken, wie ich kotzen müßte.

fiege schmeckt mir zur zeit besser als warsteiner - ist das nicht ein typisches frauenbier? :-D

Geschrieben
is das ne wasserpfeiffe oder ein bong? ...

<{POST_SNAPBACK}>

dassn bierglas won halber liter reinpasst und ganz schnell leer ist weil man denkt es ist ganz wenig :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Warum? Es kann ausschließlich um den Preis gehen. Und der ist dort günstiger, als sonstwo?
    • ...das ist aus dem Zusammenhang gerissen.  Es ging um die Nebenwelle. Und da ist die Buchse kein Lager. Aber das ist bereits beantwortet:      
    • Hey vnl,   Du hast bereits einen 125ccm Motor. Je nach dem, in welchem Zustand dieser ist, brauchst Du nicht zwingend den Motor zu zerlegen und eine andere Kurbelwelle einbauen, das musst Du nur bei Modellen machen, die noch keine 51mm Hub Welle haben. Die hast Du bei 125ccm aber schon. Du könntest bei der Primavera auch einfach einen Zylinder der späteren Modelle verbauen und quasi aus der PV eine ET3 machen. Dazu brauchst Du nur eine ET3 Banane oder eine von den neuen anderen, z.B. Egig, VMC oder BGM. Als Zylinder könntest Du den originalen Zylinder der PK125 oder ET3 verbauen, der über einen Boostport im Vergleich zum 2 Kanal Zylinder der PV verfügt. Vape hast Du schon, was gut ist. Das reicht dann für Tacho 90 und man kann auch zu zweit fahren, ohne das der Sprung vom 3. in den 4. Gang zäh wird. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich eine deutsche PV Baujahr 1977 habe und die echt zäh ist. Da kommt im 4. Gang echt nix mehr. So ne ET3 läuft dagegen schon ganz fein. Neue Kupplungsbeläge mit dem Revolvereinsatz von @Brutus-Annegret hilft dann auch das alles etwas einfacher zum Fahren zu machen.   Das alleine reicht schon für deutlich mehr Fahrspaß. Klar kannst Du auch volles Programm machen und einen Egig 170->402ccm Motor verbauen oder selbst bauen. Grenzen liegen aktuell bei 96-102PS   Für etwas mehr Dampf und immer noch gute Fahr- und Haltbarkeit, finde ich das ESC Einheitsklasse "Rennmotor" Setup immer noch geil. Der @chup5 hat das mal zusammengefasst. Es gibt auch ein sehr großes Topic dazu, aber die Motorteile sind im dem Thread schon auf der ersten Seite zu finden und nicht auf über 100 Seiten verstreut.    
    • Gefühlt findet man bei eBay ja nur noch gewerbliche Angebote und die dann auch nicht mehr als Auktion, sondern zum Sofortkauf. Oft bieten die Anbieter dann die gleichen Artikel auch noch im Amazon Marketplace, bei Hood.de oder ähnlichen Plattformen an. So zumindest meine Beobachtung. Ich glaube aber nicht, dass bei eBay deswegen bald die Lichter ausgehen. Von mir selbst und auch in meinem Umfeld wird da schon noch gekauft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung