Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Für Anwesenheitspflicht und Gruppenzwang bin ich eh.

Der gemeine e.V. muss auch allen Scheiß über einen Notar ins Vereinsbuch beim Amtsgericht eintragen lassen.

Und 110% nach dem vorgeschlagenen Modell von Stef hat auch keiner von Euch.

Und wir könnten auf unseren Aufnähern "FSSCe.V." stehen haben. Und für ehemalige Mitglieder dann auch noch a.D. Hach, das wird schön. :grins:

Guten Morgen!

Wir dürften einen Vorstand wählen, und ich wäre Schriftführer. Und als Vorreiter auf allen Gebieten wären wir der erste Scooterclub als e.V.

:-D

Morgen zusammen

Prozente beim SCK hat der Mann von Welt doch eh schon ...

neee, es gibt schin ganz viel "scooterclubs" als eV! :-D

Falsch,

erstens wärst du Vereins(Alters)präsident, :-D

und zweitens müßten wir einen Vorstand wählen, regelmäßig Vorstandssitzungen abhalten, Vereinskasse führen...usw. :-D

jaja, auf dem papier. :shit:

passt schon, war auch nur mal ne frage um ne rege (...) diskussion anzukurbeln! :grins:

Das hat ja nu nur vorrübergehend geklappt.

Also jetzt mal ein neues Thema:

FSSC-Treffen nur noch als FKK-Veranstaltung mit großen Sonnenbrillen?

Aber ich will doch auch begnadete Körper sehen :-D

Dann mal her mit Euren Maßen: marsch, marsch!

Bearbeitet von enterprice

moin ihr nasen

danke für eure wünsche, ich werde ein glückliches jahr haben ( ist schließlich das letzte zwanziger :-D )

gestern war ich beim arzt und habe mir den hals wieder einrenken lassen ( stress macht merkwürdige sachen mit wirbeln und muskeln)

der doc hat mir medizin verschrieben, die die muskeln entspannen und für angenehmen schlaf sorgen sollen ( tetrazepam)

das zeug steht auf der btm liste und macht hochgradig abhängig...

ich als rausch- und drogenunefahrene person habe also vorschriftsmäßig und nach anweisung des arztes eine HALBE tablette genommen..

scheiße war das blöd!!!

mein körper wurde komplatt schlapp, im kopf drehte sich alles und die dinge im zimmer hatten einen glüh-schimmer...ich hatte todesangst...das wasser das mir mein geliebter brachte schien faulig zu schmecken und ich mußte ne halbe stunde hysterisch kichern, weil ich annahm, dass die leitungen voller blauen algen wären....ich schätze mal das war ein astreiner film...gefiehl mir aber übrhaupt nicht!!!! :-D

das einzig positive war, dass ich wirklich sehr entspannt und gelöst aufwachte...

ich rief den arzt an und beschwerte mich mit etlichen obzönitäten und war wirklich wütend, hatte ich ihn doch extra besorgt gefragt, ob das mittel sich auf den kopf auswirkt...was er verneinte!

er entschuldigte sich vielmals und meinte, er hätte meine drogenunverträglichkeit nicht als soooooooooooo dramatisch eingestuft.... :grr:

heute abend also nur ne viertel...wenn das immer noch so knallt...absetzen...

er gab mir dann noch den guten rat nicht immer alles kontrollieren zu wollen und auch mal loszulassen...

gerne ...aber erst wenn ich es will und nicht wenn mich ein medikament dazu zwingt...

(hmmm das klingt aber auch nicht gerade logisch :-D )

"Tetrazepam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine, der insbesondere als Muskelrelaxans eingesetzt wird. Tetrazepam wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung, insbesondere als Folge von Erkrankungen der Wirbelsäule und der achsennahen Gelenke und bei spastischen Syndromen, die auf eine krankhaft gesteigerte Muskelspannung zurückzuführen sind, angewandt."

Quelle: Wikipedia

Benzodiazepine

Benzodiazepine wirken direkt auf den Hirstoffwechsel ein.

Hat er Dir Musaril gegeben, was ein auch ein Tetrazepham ist und auch hochgradig abhängig machen kann? Aber das glaube ich kaum, denn das wird seit greaumer Zeit nicht mehr verschrieben. Was hat er Dir verschrieben?

Ich hatte einmal das Vergnügen, Musaril (eine 4tel-Tablette) gegen Schlafstörungen einzusetzen. Mein Musaril-Schlaf hatte nicht nur eine tiefenentspannende Wirkung - am Tag danach war ich frisch und hätte Bäume ausreissen können

Bearbeitet von enterprice

• 2 Wochen später...