Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Wer erst gar nicht erscheint, kann ja mal gepflegt auf große Hose machen. Und wenigstens eine(n) von Euch beiden habe ich schon recht angeschlagen bewundern dürfen. Und das bei der Aufnahmefeier. :-D

mädchen hald ... und ich hatte mich beim geburtstagskind vor-entschuldigt - wenn ich auch nicht besonders stolz drauf bin :shit:

Also ich bin mir ganz sicher, dass wir am nächsten Tag keine "externe Medien" bezahlen mussten! :-D

also nicht mal den payTV-Kanal mehr einschalten können ... mit suff-verklärten

augen Horst Fuchs für ne torte gehalten, versucht die palme zu wedeln und ein

23tlg. küchenset am vermeintlichen stöhn-telefon bestellt :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer erst gar nicht erscheint, kann ja mal gepflegt auf große Hose machen. Und wenigstens eine(n) von Euch beiden habe ich schon recht angeschlagen bewundern dürfen. Und das bei der Aufnahmefeier. :-D

Diese "auf-große-Hose-machen-ohne-zu-erscheinen" kennen wir ja auch noch von einer anderen Person... :-D

Sooo schlimm war ich ausserdem gar nicht angeschlagen! :-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nicht mal den payTV-Kanal mehr einschalten können ... mit suff-verklärten

augen Horst Fuchs für ne torte gehalten, versucht die palme zu wedeln und ein

23tlg. küchenset am vermeintlichen stöhn-telefon bestellt :-D

b

A propos, hat jemand Verwendung für ne Küchenmaschine, zwei Wischmöppse und 15 Liter Obenlandreiniger? :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos, hat jemand Verwendung für ne Küchenmaschine, zwei Wischmöppse und 15 Liter Obenlandreiniger? :-D:-D

HÄ???? :-D (<- das wird mein lieblingssmilie!!! :shit:) wischmöppse??wie heissen die beiden "möppse" denn olga und katolga? und die haben ihre getränke (obenlandreiniger - was zum teufel IST das überhaupt??) selbst mitgebracht und für den ordentlichen dreh (küchenmaschine!?) gesorgt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄ???? :-D (<- das wird mein lieblingssmilie!!! :-D ) wischmöppse??wie heissen die beiden "möppse" denn olga und katolga? und die haben ihre getränke (obenlandreiniger - was zum teufel IST das überhaupt??) selbst mitgebracht und für den ordentlichen dreh (küchenmaschine!?) gesorgt!?

Ach, keiner versteht mich! :-D

:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information