Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Guten Tag,

heute abend habe ich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst: ein Konzert von E.S.T. ...

Erinnert mich mächtig an ein Konzert mit Jon Hassel vorletzte Woche. An sich macht der eher so sphärische Ambientmusik, aber das fand im Reigen der Enjoy Jazz Reihe hier im Delta statt (wie übrigens auch Arrested Development, aber da wurde nicht gesessen), es war also bestuhlt, und der Anteil der Vollbartfraktion betrug gut und gerne 50% ...

betrunkenen englischen rollerfahrern hauptsächlich....!

jazz??? :-D ich glaub ich geh direkt wieder. aber das passt zur flyscreen. und zur cosa. :-D

jazz ist keine musik, jazz ist entstanden, weil irgendwelche musiker (...) mal ihre instrumente gestimmt haben und ein bekloppter das toll fand. :-D aber jedem tierchen sein pläsierchen.

Jazz find ich hin und wieder ganz nett, aber nur live, und nur manchmal :shit:

Moinsens, ihr Nasen

Hat jemand eine 125er Vespa übrig, mein Sohn will den Führerschein machen?

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen zusammen!

Berlin war nett, aber anstrengend.

Bin erkältungsmäßig angeschlagen, hust.

Moin, Foto ist angekommen, dankeschön ...

Edith ruft mir gerade zu, dass ich gefälligst "gute Besserung" wünschen soll ...

bau einen 80er rein, der reicht :-D

Der war ja drinnem, jetzt aber mit 135DR. Aber ein 80er Zylinder wäre natürlich einfacher zu besorgen als ein 125er Motor, ...

Ich wage momentan noch nicht, mal rauszufinden, was das an Versicherung kostet

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
Schwanger?

:-D Bitte nicht!

Kleener, warum ist Dir schlecht? Wochenende? Thunfischbaguette?

Könnte schon mit dem WE zu tun haben! :-D

Aber Thunfischbaguette gabs definitiv nicht! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Erinnert mich mächtig an ein Konzert mit Jon Hassel vorletzte Woche. An sich macht der eher so sphärische Ambientmusik, aber das fand im Reigen der Enjoy Jazz Reihe hier im Delta statt (wie übrigens auch Arrested Development, aber da wurde nicht gesessen), es war also bestuhlt, und der Anteil der Vollbartfraktion betrug gut und gerne 50% ...

Jazz find ich hin und wieder ganz nett, aber nur live, und nur manchmal :-D

Moinsens, ihr Nasen....

Ich habe keinen einzigen Vollbart gesehen - aber dafür massenhaft Anzugträger... dieses typische intelektuelle Jazz- , Kunst- und Museumspublikum... :shit:

Es gibt da sooo gute Sachen. In Maßen genossen kann es eine Wohltat sein. Bin ja eigentlich auch kein Kenner..

Jon Hassel hat auch mit Brian Eno zusammengearbeitet.. :-D

@Ska: kaufst Du Dir jetzt auch stilecht eine Scheibe? :-D

Übrigens: Gute Besserung allen Angeschlagenen..

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben
@Ska: kaufst Du Dir jetzt auch stilecht eine Scheibe? :-D

Meinst Du für die Cosa? Gott behüte, die war dran. Die habe ich dem Vorbesitzer überlassen, irgendwo hört's dann auch auf ...

Geschrieben
:-D Ich mein ja nur - wegen Stef's Kommentar.. :-D

E bringt ein s

Stef ist ja nur neidisch, weil sie sich nicht traut, ihren geheimen Sehnsüchten in aller Öffentlichkeit nachzugehen ...

:shit:

:-D

Gell Stef?

Geschrieben
Stef ist ja nur neidisch, weil sie sich nicht traut, ihren geheimen Sehnsüchten in aller Öffentlichkeit nachzugehen ...

:-D:-D

Gell Stef?

Wie ich von ihr selbst hörte, geht sie manchmal, nur um einen Schnapps zu bekommen, in aller Öffentlichkeit Ihren geheimen Sehnsüchten nach. :-D

Gell Stef?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt - was muss sie denn so öffentlich dafür tun, was sonst geheim bliebe? :-D:-D:-D

Edit fragt noch, ob sie den Schnapps nicht wie jeder andere auch am Kiosk kaufen kann... :shit:

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben
Guten Morgen allerseits!

Wat machst du denn in Oldenburg? :-D

haben felgen abgeholt...

:-D:-D

Gell Stef?

naja, ich fahr T5, da ist auch ne scheibe dran.

Geschrieben

Oha, das ist aber nicht nett. Biste halbwegs fit zuhause oder halbwegs fit bei der Arbeit?

Gute Besserung in beiden Fällen

und danke für das Foto. Hast aber vergessen, eins von Dir mitzuschicken :-D

Geschrieben

Wat is hier eigentlich los? Alle sind krank-egal ob Grippe oder Kotzeritis... Wie kann das bei der regelmäßigen inneren Desinfizierung mit Alkohol eigentlich angehen? :-D

Gute Besserung,Ruth!