Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

moin meine schönen und begnadeten

ich hoffe euer tag war genauso schön wie der meinige ,

ich habe heute überstunden abgebummelt...und die faule zeit genutzt um den haushalt auf vordermann zu bringen...so sauber war die küche noch nie und der teppich im wohnzimmer sieht echt klasse aus...ich glaube da schlafe ich heute drauf

hihihi

schönen abend noch

edith meint das ich damit mal wieder nen sinnfreien beitrag erster güte hingelegt habe...hat doch keine ahnung die schlampe!

Bearbeitet von cmd.ryca

Sollte ich? Es ist ein Schaltroller, und auch größtenteils aus Blech

Gut, er sieht aus wie eine reudige Katze nach einem Bad in der Jauchegrube, aber fahren lässt sich so ein Roller echt prima

Und 200 ccm machen einfach etwas mehr Spass als ein hochdrehender 135er

Ich suche einen alten Vesparahmen, in den ich dann Motor, Bremse und Fahrwerk der Cosa implementieren werde, aber bis dahin fahre ich das Teil halt so

Sollte ich? Es ist ein Schaltroller, und auch größtenteils aus Blech

Gut, er sieht aus wie eine reudige Katze nach einem Bad in der Jauchegrube, aber fahren lässt sich so ein Roller echt prima

Und 200 ccm machen einfach etwas mehr Spass als ein hochdrehender 135er

Ich suche einen alten Vesparahmen, in den ich dann Motor, Bremse und Fahrwerk der Cosa implementieren werde, aber bis dahin fahre ich das Teil halt so

also cosa motor ist etwas anders als PX! achtung beim implantieren! es sind geringfügige änderungen vorzunehmen... viel breitere schwinge... hydraulische trommelbremse hinten... wie ansteuern. etc...

also cosa motor ist etwas anders als PX! achtung beim implantieren! es sind geringfügige änderungen vorzunehmen... viel breitere schwinge... hydraulische trommelbremse hinten... wie ansteuern. etc...

Ja, weiß ich schon, habe mich ein wenig schlau gemacht. Aber in eine Sprint geht das alles zum Beispiel relativ problemlos rein, inklusive der Hydraulik. Auch eine GS wäre denkbar, mal sehen, was so kommt.

Tag!

Bin jetzt bis Dienstag krankgeschrieben und habe dann auf dem Rückweg vom Doc bei Rike vorbei geschaut.

Ein wirklich guter Kuchen, Danke an dieser Stelle.

Ich brauche aber mal Hilfe, ich kann von zu Hause keine PM schreiben oder normal auf Topics antworten oder ein Topic eröffnen. Ich kann nur die Schnell-Antwort nutzen.

Vielleicht ist ja jemand so nett und leitet das an unsern Admin weiter oder eröffnet für mich ein Topic im Compu-Bereich.

Danke.

Ja, weiß ich schon, habe mich ein wenig schlau gemacht. Aber in eine Sprint geht das alles zum Beispiel relativ problemlos rein, inklusive der Hydraulik. Auch eine GS wäre denkbar, mal sehen, was so kommt.

Ti-Ta-Technik ... frag mal den Jesus, der fährt PX mit Cosa-Motor :-D

zurück zum sinnfreien :-D

b

Tag!

Bin jetzt bis Dienstag krankgeschrieben und habe dann auf dem Rückweg vom Doc bei Rike vorbei geschaut.

Ein wirklich guter Kuchen, Danke an dieser Stelle.

gerne, ich hoffe dir geht es bald besser.

das kompliment mit dem kuchen gebe ich gerne weiter.

eine kleine frage an die clubser:

SSC kann zunächst als lange gepflegte und etablierte universelle Konstitution sadomasochistischer Praktiken betrachtet werden. Es dient häufig als Modell und Basis für die Ausübung sadomasochistischer Praktiken und die Abgrenzung von strafrechtlich relevanter Gewalt. Das SSC, auch in der Erweiterung SSCF (hierbei soll das für ?Fun“ stehende "F" dokumentieren, daß neben den drei Hauptaspekten auch der Faktor "Spaß" berücksichtigt wird) aber auch begrifflich zu kurz greifen kann ......

heißt das das der spass bei uns erst an letzter stelle steht?

Bearbeitet von cmd.ryca

das fragt die club-spassbremse :-D:-)

b

was ich bremse?

und bergauf auch noch, oder was ?

ich glaube das braucht mal jemand kräftig den arsch versohlt.... :-D:-D:shit:

das mit dem ingwer hatte in dem zusammenhang in dem ich es gefund...ähh gelesen habe nichts mit folter zu tun...jedenfalls nicht im bösartigen sinne :-D

Bearbeitet von cmd.ryca