Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Also ich würde erst mal den einzelnen FSSClern sagen, in welchem Auto sie mitfahren müssen (im Ernstfall Fleeties ... :-D ), und sie dann bei Ankunft fragen, ob sie überhaupt mitgekommen hätten wollen. Da sprichst Du garantiert mehr Leute an als andersrum

Wie siehts denn aus mit Emmerich?

DAS ist grammatikalisch aber auf jeden Fall ein Faux Pas, das muss heißen:

Wie sieht's denn aus in Emmerich?

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei Emmerich um eine Stadt handelt, aber da ich noch nicht da gewesen bin, verweise ich einfach mal auf Google, oder ähnliche Portale, da ich diese Frage nicht wahrheitsgemäß beantworten kann

:-D

:-D

Was? Was fürn Todesurteil? Und welche Polizei? Hast Du die letzte Flasche auch noch leer gemacht? Oder die falschen Zigaretten gezogen? Antjeeee! :-D

Ich dürfte wohl so ziemlich genau zehn Jahre jünger sein, als Du. Das kann man doch sogar nachlesen. In meinem Alter schreibt man das Geburtsdatum noch ins Profil. Nächstes Jahr nicht mehr. :-D

Und ich weiß jetzt noch nicht mal, ob ich das jetzt als Kompliment sehen soll :-)

....

uiuiuiuiui - ich bin krank heute... :-D

Ja, die andere Flasche ist auch leer. Kann mich aber nicht erinnern, wer sie ausgetrunken hat... :-D

Nimm es einfach als Kompliment :shit:

Edit fügt hinzu, dass - anders als beim Fotografieren von Fahrzeugen - Portraits schon eher mal unvorteilhaft ausfallen können und sich der Betrachter hinsichtlich der Alterseinschätzung deshalb leicht irren kann...

Bearbeitet von enterprice

uiuiuiuiui - ich bin krank heute... :shit:

Ja, die andere Flasche ist auch leer. Kann mich aber nicht erinnern, wer sie ausgetrunken hat... :-D

Nimm es einfach als Kompliment :-D Edit fügt hinzu, dass - anders als beim Fotografieren von Fahrzeugen - Portraits schon eher mal unvorteilhaft ausfallen können und sich der Betrachter hinsichtlich der Alterseinschätzung deshalb leicht irren kann...

Tja, wer mag die getrunken haben. Alles Schweine, die Heinzelmännchen. :-D

Dann bin ich jedenfalls beruhigt und total verkomplimentiert. :-D