Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Liebe Clubmitglieder,

seid doch bitte so lieb und votet mal mit:

NoBody feat. Flatty

Jeder kann einmal pro Tag (pro ID) voten...

Wenn der Song bis zum 1. 12. auf dem ersten Platz landet, wird ein Musikvideo spendiert. Das wäre toll.

Nein, meinen persönlichen Geschmack trifft der Song nicht unbedingt, aber die Idee von flatster finde ich im Prinzip ganz gut und wenn sie etwas Anschub bekommt und weiter ausgebaut werden kann, öffnet sich da vielleicht auch eine Tür für mich... :-D

Ich zähle auf Euch :-D

So, bin auch wieder halbwegs unter den Lebenden! :-D

Kurzer Bericht:

Nachdem wir festgestellt haben, das sage und schreibe 5 (in Worten fünf) aktive FSSC-Mitglieder in PB anwesend waren, haben Daniel und ich beschlossen, das wir

1. eine "offizielle" FSSC-Versammlung haben, und

2. beschlussfähig sind! :shit:

Also wurden folgende Beschlüsse gefassst:

1. es wurden drei "Karteileichen" aus der Mitgliederliste entfernt. (werden hier nicht namentlich genannt, kann sich aber eigentlich jeder selber denken! :-)

2. Da Huber wurde von uns zum Alterspräsidenten erkoren! :-D

Beschwerden über diese Beschlüsse bitte an Daniel richten! (Tel: 0171/6406...) :-(

Desweiteren hat es mich sehr gefreut unsere beiden letzten Neuzugänge (Isa und Nibella) mal persönlich kennengelernt zu haben! :-D

Es war mir ein Fest!

Gruß Jan

Edith meint noch, ich wäre ein unhöfliches Arschloch, und soll gefälligst sagen, dass es mich natürlich auch sehr gefreut hat, Natascha nebst allerliebster Freundin mal wiedergesehen zu haben! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Desweiteren hat es mich sehr gefreut unsere beiden letzten Neuzugänge (Isa und Nibella) mal persönlich kennengelernt zu haben!

...

Edith meint noch, ich wäre ein unhöfliches Arschloch, und soll gefälligst sagen, dass es mich natürlich auch sehr gefreut hat, Natascha nebst allerliebster Freundin mal wiedergesehen zu haben! :-D

schleimer :-D

b

ich glaube nein. ansonsten können die "aktiven mitglieder"??? (welche denn?) sonst gerne ihre eigenen versammlunegn abhalten und wir anderen kommen zum grillen.

achso. was gehört denn zu einer aktiven mitgliedschaft? aktives schreiben im FSSC-Club-Cafe doch wohl dann nicht, oder? :-D

und was muss man machen, damit man passives mitglied wird?

achso. was gehört denn zu einer aktiven mitgliedschaft? aktives schreiben im FSSC-Club-Cafe doch wohl dann nicht, oder? :-D

und was muss man machen, damit man passives mitglied wird?

Keine Ahnung! Ich weiß ja nicht mal,wer die entfernten Ex-Mitglieder sind. :-D

Achsel und Böses haben für Ska irgendeinen anderen Posten vorgesehen, den ich aber aufgrund meines Pegels vergessen habe. :-D