Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

So, bin auch wieder halbwegs unter den Lebenden! :-D

Kurzer Bericht:

Nachdem wir festgestellt haben, das sage und schreibe 5 (in Worten fünf) aktive FSSC-Mitglieder in PB anwesend waren, haben Daniel und ich beschlossen, das wir

1. eine "offizielle" FSSC-Versammlung haben, und

2. beschlussfähig sind! :-D

Also wurden folgende Beschlüsse gefassst:

1. es wurden drei "Karteileichen" aus der Mitgliederliste entfernt. (werden hier nicht namentlich genannt, kann sich aber eigentlich jeder selber denken! :-D

2. Da Huber wurde von uns zum Alterspräsidenten erkoren! :cheers:

Beschwerden über diese Beschlüsse bitte an Daniel richten! (Tel: 0171/6406...) :cheers:

Desweiteren hat es mich sehr gefreut unsere beiden letzten Neuzugänge (Isa und Nibella) mal persönlich kennengelernt zu haben! :-)

Es war mir ein Fest!

Gruß Jan

Edith meint noch, ich wäre ein unhöfliches Arschloch, und soll gefälligst sagen, dass es mich natürlich auch sehr gefreut hat, Natascha nebst allerliebster Freundin mal wiedergesehen zu haben! :shit:

3. Skawoogie ist zum Ehrenpräsidenten auf Lebenszeit gekührt worden.

4. Der Mitgliedbeitrag wurde analog zum den geschätzten Kolleginnen von SASC auf ca. 3.000.000 Pfund pro Person und Kilogramm angehoben.

Moinsens,

der blaue Axel schaut immer etwas verdrießlich, wenn er getankt hat ... :-D

Bin ich dann meine Präsidentschaft los? :-D

1. Wer kennt ihn anders?

2. s.o.

ich glaube nein. ansonsten können die "aktiven mitglieder"??? (welche denn?) sonst gerne ihre eigenen versammlunegn abhalten und wir anderen kommen zum grillen.

achso. was gehört denn zu einer aktiven mitgliedschaft? aktives schreiben im FSSC-Club-Cafe doch wohl dann nicht, oder? :-D

und was muss man machen, damit man passives mitglied wird?

Absolute Unterordnung unter den Gruppenzwang und Anbetung der geheiligten Satzung und diverser Reliquien fünf Mal täglich.

So allgemein: Es war mir, wie immer, ein Fest mit Euch. :-(

Und ich hab heute frei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hofnarr hat sich aber schon vor monaten selbst gefeuert... :-D

also. wenn sähko raus ist, dann isa auch. sie schreibt wenig bis gar nicht bei uns. auf eMails reagiert sie nicht. patrick schon. säköh hat sich zum studium abgemeldet. wäre also nicht so rechtens, wie ich finde. wenn isa drin ist, dann säköh auch.

also, ich lege mein VETO ein für gemachte beschlüsse. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hofnarr hat sich aber schon vor monaten selbst gefeuert... :-D

also. wenn sähko raus ist, dann isa auch. sie schreibt wenig bis gar nicht bei uns. auf eMails reagiert sie nicht. patrick schon. säköh hat sich zum studium abgemeldet. wäre also nicht so rechtens, wie ich finde. wenn isa drin ist, dann säköh auch.

also, ich lege mein VETO ein für gemachte beschlüsse. :-D

Also, auch wenn das alles gar nicht so ernst gemeint war, bevor hier irgendwas für Aufregung sorgt: an sähköh haben wir dabei nicht gedacht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hofnarr hat sich aber schon vor monaten selbst gefeuert... :-D

also. wenn sähko raus ist, dann isa auch. sie schreibt wenig bis gar nicht bei uns. auf eMails reagiert sie nicht. patrick schon. säköh hat sich zum studium abgemeldet. wäre also nicht so rechtens, wie ich finde. wenn isa drin ist, dann säköh auch.

also, ich lege mein VETO ein für gemachte beschlüsse. :shit:

So sehe ich das auch!!

Hat sich Eurer Meinung nach eigentlich etwas daran geändert, dass meine Weisungen Gesetz sind?

:-D

:-D

Ach ja: und was ist mit Polly?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesetz ist bei mir in etwa so wie bei dir mit zwang! :-D ja, wie nicht ernst? sind die leute doch nicht raus?

äxl: PM! und nein, nicht bienchen und blümchen. das meine ich zur abwechslung mal nicht! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sind hofnarr, pumpkin und polly raus. ?? :-D

Nein, nicht pumpkin, der andere Ösi! :-D

Edith meint noch, das Pumpkin doch durchaus aktiv ist, möchte aber abschließend nochmal betonen, dass mir das eigentlich auch völlig wurscht is, und von mir aus auch alles so bleiben kann wie es ist! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Das war mir nicht bewusst

Na dann jetzt aber!

Das liegt dir doch auch viel besser-oder?

Genau, unser Kürbis meldet sich doch hin und wieder. Man versteht zwar nichts, aber er zeigt Präsenz

:-D

Und das, obwohl er ja gar nicht spricht!

Mein lieber Herr Blueaxel, ich bitte doch, diese Sache mit einem gewissen Ernst zu betreiben, wir sind schließlich nicht zum Spass hier!!

:shit:

:-D

'tschuldigung

a propos Ernst, was ist eigentlich mit den Aufnähern? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information