Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Yeeeehaaaa!!! Es wird wieder Zeit seine Freizeit draußen in der Innenstadt zu verbringen.Opfer in Form von dümmlichgrinsenden Menschen mit Weihnachtsmützen sind wieder unterwegs.Von Glühwein,Grog und Eisbrecher benebelt und Bratwurst gestärkt mutig genug jedem die Stirn zu bieten der ihnen irgendwie nicht in ihre heile Spießerwelt passt um nachher heulend mit blutigem Gesicht und zerbrochener Glühweinsammeltasse auf dem Kopfsteinpflaster respektive in der Unfallambulanz zu liegen.

ganz so schlimm ist es zum glück nicht....

für mich gibt es die nächsten wundervollen vollen drei wochen:

etliche angetrunkene bürotippsies fragen verzeifelt nach dem toilettenschlüssel (sorry, ist grad unterwegs :-) )

und dann die kichernernden horden pinneberger die mal nen ausflug nach "hamburg" machen, es aber nicht mit den römern halten...

teeniehorden ( mit rütlimanieren und aussehen, und es wird hausverbote hageln)

und den ganzen tag den geruch von wurst in der nase...

quengelige kinder :shit:

genervet alleinerziehende, denen man raten sollte die gören doch einfach zu ikea in die ballkiste zu stecken und sich dann zu verdrücken..

und weihnachtsmucke in discolautstärke ( es gibt kaptn´jack versionen von merry christmass :-( )

und es wird hausverbote hageln...

so eine komsuterrorscheiße wegen dem langhaarigen...also wirklich! :-D

ich bin mal gespannt wie sich der erste adventsamstag mit dem kaffee verträgt...

schön wenn man in der fußgängerzone mittendrin ist...stat nur am rand dabei..hehehe

zum glück gibts heute abend lecker essen mit nem lieben menschen :-D als lohnendes durchhalteziel :-D

euch wünsche ich einen wundervollen freien tag!

und noch ein schönes wochenende!

liebste grüße

rike

moise nudeln mampfed :-D:-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Na das sind ja super Aussichten... Ich würde es nicht zwei Stunden in so einem Getöse inmitten einer wildgewordenen Menschenmenge aushalten - wie willst Du das drei Wochen überstehen? Mit Ohrstöpseln, mit Pharmazeutika? Das muss Dauerstress pur sein...

Wie wäre es wenn Du einen speziellen Weihnachtskaffee anbietest - einen mit Schuss (mit Nusslikör oder ähnlichem) - damit sich diejenigen, die die Nase voll haben von dem Weihnachtsgetümmel, sich in aller Ruhe bei Dir 'erholen' können ohne dabei mitten drin sein zu müssen?

Edit bemerkt, dass Deine Moise etwas überbelichtet, kontrastarm und leicht unscharf sind...

Bearbeitet von enterprice

moin ihr unscharfen mäuse..

;o)

HATTE GESTERN WEIHNACHTSFEIER UND NUR EIN SEKT GETRUNKEN..war super.. echt nett war schon den ganzen tag genervt wegen der feier aber sie war echt nett ..

zum glück hatte ich vernünftiger weise ein kaffee getrunken ;o)

und konnte mir das geschehen angucken..

hase.jpg

Bearbeitet von herr-e

Von Amtswegen gibt es keine Weihnachtsfeiern für Arbeitslose. Vielleicht sollten sie solche Feiern endlich einführen mit einer Tombola, bei der man Arbeitslose ziehen kann; dann steigt bestimmt die Vermittlungsquote um mindestens 150% - zumindest um die Weihnachtszeit herum.... und allen wäre geholfen.... :-D

so ein Pech...

tollkühn kannst Du mich ja aus dem Tiefsclaf holen; musst es nur lange genug klingeln lassen, denn bis ich etwas höre und dann auch noch die Hochbettleiter heruntergeklettert bin vergheht eine gewisse Zeit... Vielleicht erzähle ich Dir halbwach und halbbenommen den Traum, den Du gerade unterbrochen hast, bevor ich wach bin...?

Bearbeitet von enterprice

Na das sind ja super Aussichten... Ich würde es nicht zwei Stunden in so einem Getöse inmitten einer wildgewordenen Menschenmenge aushalten - wie willst Du das drei Wochen überstehen? Mit Ohrstöpseln, mit Pharmazeutika? Das muss Dauerstress pur sein...

Wie wäre es wenn Du einen speziellen Weihnachtskaffee anbietest - einen mit Schuss (mit Nusslikör oder ähnlichem) - damit sich diejenigen, die die Nase voll haben von dem Weihnachtsgetümmel, sich in aller Ruhe bei Dir 'erholen' können ohne dabei mitten drin sein zu müssen?

Edit bemerkt, dass Deine Moise etwas überbelichtet, kontrastarm und leicht unscharf sind...

der stress ist zum glück nur draussen :-D

unser kaffee war und bleibt für viele eine erholungsinsel ,zumal wir sämtliche saisonal bedingten dekorationen verweigern...ein wenig weihnachtsmusik (zum glück die unbekannteren welt-musik-sampler) sind dabei aber sonst merkt man zum glück so gut wie nichts...ich bin erleichtert, denn ich hatte es mir schlimmer vorgestellt...man darf halt nur nicht vor die tür gehen. :-)

ich freue mich den samstag überlebt zu haben,

der abend war dafür umso schöner und entspannter :-D:-D:shit:

was war denn mit der nachtschicht?

gibts schon bilder?

scheiß schuhe!

wenn geschlachtet wird, nehme ich die beilagen.

:-D

edith wittler macht worte schöner

Bearbeitet von cmd.ryca

und dann die kichernernden horden pinneberger die mal nen ausflug nach "hamburg" machen, es aber nicht mit den römern halten...

Das geht doch noch!! Hier kotzen jeden Tag Reisebusse und Züge hordenweise Käsköppe aus weil die Spackos Weihnachtsmärkte in den Niederlanden nicht kennen. :-D

Ich werde morgen erstmal Hamsterkäufe bei Aldi tätigen damit ich nicht großartig raus muß und gaaaaanz viele Jobs außerhalb annehmen. :-D Wohnen in der Innenstadt kann auch Nachteile haben. :-D