Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Bei uns wird heute noch normal gearbeitet. Und das sogar gar nicht so wenig. Vielleicht ist etwas früher Schluss. Und nächste woche werde ich wohl auch ein oder zwei Tage hier sein. Da will ich bespaßt werden! :-D

Hmm, das wird wohl nix mit dem bespaßen, werd nächste Woche mal etwas schrauben! :-D

Bei uns wird heute noch normal gearbeitet. Und das sogar gar nicht so wenig. Vielleicht ist etwas früher Schluss. Und nächste woche werde ich wohl auch ein oder zwei Tage hier sein. Da will ich bespaßt werden! :-D

is klar! Ich muß meine Whg säubern, weil Herr Achsel ja seinen Putzdienst verweigert hat... :-D

Iwo, keine Spur. Draussen geht's zwar heiss her (ich wohne an einer Einkaufsmeile Frankfurts), aber das Gröbste mit Einkaufen auf dem Wochenmarkt liegt schon hinter uns, und nach 'ner kleinen Entspannungshilfe :-D hole ich noch'n Polapackfilm im Saturn ? das war's dann.

Alles klar hier auf'm Schiff, Leude? :-D Weihnachten ist mir wurscht, dieses Jahr gibt's keine Eltern oder andere Verpflichtungen, Relaxen und Werkeln ist angesagt, bissi für die Uni dazu, kochen. Feldbergtour (zu Fuß) mit der Frau morgen, plus Mittelformat, 'ne Miniflasche Vodka ? und abends fett kochen. Hey hey, Weihnachten geht ab!

Grüsse aus Ebbelwoi-Land :-D

Huhu komme grade zurück aus Münster wo ich gestern El Bosso und die Pingpongs gesehen habe....war schön , jetzt muss ich noch die lertzten Vorbereitungen für heute abend treffen und dann endlich Ruhe bis zum 2. Weihnachtstag da muss auch ich wieder arbeiten! :-D

Wünsch euch auch allen ein paar besinnliche Tage und viel Spass mit euren Lieben!