Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin, ihr Schnecken

Hat jemand eine Lenkkopfabdeckung einer PX Lusso und einen Scheinwerfer übrig, ich habe gestern die PX umgeschmissen?

Moin,

Scheinwerfer und ne weiße Abdeckung habe ich noch rumliegen ! Schien auch noch alles soweit in Ordnung zu sein, müßte mal nachschauen.

Nicht, wenn der Erwin der Onkel vom Willi ist. Dann bleibt das ja quasi in der Familie

Das wissen wir leider nicht. Wir wissen nur, dass die Herren gelegentlich gemeinsam an der Theke einer Nürnberger Spelunke sitzen. :-D

Aysche bringt Buchstaben.

Bearbeitet von Das Böse

Hallo ihr Lieben!

ich melde mich mal kurz aus der Versenkung zwischen arbeit, täglichen KH besuchen und Hausarbeit... ich geh bald am stock! ich schwör!

ich hoffe es geht euch allen gut und ich gelobe besserung, was das mitlesen angeht... momentan rufe ich nur regelmäßig meine eMails ab. wer mich also wegen was auch immer erreichen will muss mir mailen! :-D

knutscha und hoffentlich bis bald!

Bearbeitet von Stef

jaja, jetzt kommt gleich wieder der salmon geburt...melone...nadelöhr...wehen...männer...sterben...blablablubb :-)

b

Was hat das denn jetzt mit Lachsen zu tun? :-D

:-(

Edith meint, dass du "Sermon" meinst! Also entweder hast du versucht witzig zu sein, oder du hast keine Ahnung! :-D

das ist ja freundlich!Prost! :-D:shit:

Tja, so bin ich! :-D

Was machst du eigentlich, wenn du beim CBR langsamer bist als ich? :-D