Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Hach - ihr habt es auch nicht einfach, wie mir scheint...

Ich habe jetzt die dritte oder vierte Nacht in Folge durchgemacht, in der Hoffnung, tagsüber mich irgendwie wachzuhalten, um abends/nachts wieder müde zu sein und schlafen zu können.. Und dann leg ich mich doch wieder 'für ein halbes Stündchen' hin und wache erst wieder um 21:00 Uhr auf, obwohl draussen das herrlichste Wetter gewesen ist.... Alles dunkel draussen, alles wie gewohnt finster und einsam und ich hellwach.. ewige, langweilige und düstere Nacht!

Soll ich jetzt bei dem wunderbaren Wetter Black Beauty aus dem Stall holen und einkaufen fahren, oder schlaf ich erst noch mal ein bisschen - ich bin jetzt ja soo müde!? Um 16 Uhr ist aber Ladenschluss und ein Wochenende ohne frische Milch und Brot ist nicht so gut...

Ich leg mich doch noch mal kurz hin... bis später

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,die Damen!

Heute darf ich mal raus aus Nippelchens Keller und darf mit zum Nighter fahren. Meine Herrin ist so gut zu mir! :-D

:-D

Darfst du denn abends auch mal von der Leine? :shit:

Ach ja, Karneval ist echt scheisse und an dieser Stelle auch schöne Grüße von unserem Personal! :-D:-D

post-4200-1171728494_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, und einen besonderen Gruß an Starstream, Isa und Bluenote, die ich am sanmstag jetzt auch mal in Natura erleben konnte

Und nicht nur die

Seid ihr alle dem Karnevalssuff verfallen am WE, oder warum war hier nichts los?

Ich prangere das an, speziell für das Böse :-D

Edith hat mir gerade in den Hintern getreten, weil ich unsere Ruth vergessen habe :-D

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich bin auch gut wieder nach Hause gekommen. Falls die Katze, die ich am Sonntag in Stuttgart bekommen habe, irgendwann wieder unter dem Sofa hervorkommt, zeig ich mal Fotos. Es ist schon ein Abenteuer eine Katze im Flieger mitzunehmen.

Ich hab heute und morgen noch frei, deshalb meine besten Grüße an die arbeitende Bevölkerung.

Bearbeitet von starstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hunger wird sie schon aus dem Versteck treiben, Katzen sind ja nicht doof.

Unsere größere Katze war mal 2 Wochen mit mir böse, weil ich sie berechtigterweise am Kragen gepackt und im hohen Bogen aus dem Haus geschmissen habe. Und ganz Freund ist sie seit dem nicht mehr mit mir geworden.

Ich behaupte ja, dass Katzen auch Feindbilder brauchen und bin bei unseren Viechern gerne bereit, dieses zu verkörpern ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen guten abend und gute nacht...

hiermt zeige ich kurz präsenz um deutlich zu machen das ich noch lebe und um stolz folgendes zu verkünden

1. ich bin wieder als stabil eingestuft, darf aber keine unfallersicherung abschließen, weil mein artzt sagt, das er sich sonst des betruges strafbar macht ( auf den zweiten teil bin ich logischerweise nicht ganz so stolz...)

2. ich habe urlaub für den muttertag durchgeboxt und freue mich auf euch...

3. mein mistvieh hat die erste trollrotzeatacke (in fachkreisen auch gfk-spachtelmasse genannt)überlebt und wird einem roller schon immer ähnlicher...sie wehrt sich heftig aber ich bin zuversichtlich das ich eines tages siegen werde...

und 4.

ich habe mal wieder ein wenig zeit euch auf die nerven zu gehen..hihihi

liebste grüße

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen guten abend und gute nacht...

1. ...darf aber keine unfallersicherung abschließen, weil mein artzt sagt, das er sich sonst des betruges strafbar macht ( auf den zweiten teil bin ich logischerweise nicht ganz so stolz...)

2. ich habe urlaub für den muttertag durchgeboxt und freue mich auf euch...

Zu 1 :-D

zu 2. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber was ist in Dänemark? :-D

Fahr Mopped, es sind zwölf Grad! :-D

Und wo ist eigentlich der Präsi?

Eben, dieser Winter wqar ja geradezu dazu prädestiniert, durchzufahren ...

Ich bin hier. Gestern musste ich eine neue Waschmaschine kaufen, unsere alte hatte spektakulär den Geidst aufgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hunger wird sie schon aus dem Versteck treiben, Katzen sind ja nicht doof.

Unsere größere Katze war mal 2 Wochen mit mir böse, weil ich sie berechtigterweise am Kragen gepackt und im hohen Bogen aus dem Haus geschmissen habe. Und ganz Freund ist sie seit dem nicht mehr mit mir geworden.

Ich behaupte ja, dass Katzen auch Feindbilder brauchen und bin bei unseren Viechern gerne bereit, dieses zu verkörpern ...

:-D

sehr sympathisch! :-D so gehörts! gute einstellung! :-D

hey folks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Du solltest mal ein Machtwort mit Achsel und Ruth sprechen! :-D

Guten Morgen!

Asche auf mein Haupt, ich hatte gestern frei.

Aber ich dachte, ich wäre die Tagesschicht , na gut ab und zu auch die Spätschicht.

Die Katze sitzt inzwischen in der Küche unter der Anrichte, die kommt nur Nachts raus, das wäre dann die Nachtschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber was ist in Dänemark? :-D

Fahr Mopped, es sind zwölf Grad! :-D...

Ich habe eine Einladung zu einem Bekannten, der dort lebt. Habe auch schon überlegt, mit dem Roller hinzufahren, aber es ist doch recht weit und die 10 - 12 Grad werden bei Dauerbetrieb rasch zu gefühlten 5 °C - besonders, wenn es regnet. Der Regen ist ja leider vorhergesagt.

Habt Ihr schon einmal versucht, bei der Deutschen Bundesbahn ein günstiges Ticket zu einem bestimmten Ziel online zu buchen? Das Sytem ist so kompliziert und die Seite so unübersichtlich. Wenn ihr zum Beispiel europaweit fahren wollt, bekommt Ihr eine Eingabemaske, bei der Ihr nur deutsche Städte auswählen könnt... Absolut bescheiden!

Das Winter-Spezial gibt auch nicht so viel her und der Autozug hat nur saisonal vorgegebene Routen. Ich kann zum Beispiel nicht im Winter von Düsseldorf nach Kitzbühel - das geht nur im Sommer wegen der Sylter Urlauber. Den Autozugbahnhof in Dortmund gibt es offenbar gar nicht mehr..

Das wäre eine schöne Möglichkeit gewesen, doch noch mit dem Roller nach Dänemark zu kommen - aber nein...

Aber auch ohne Roller ist es ganz schön unübersichtlich..

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information