Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibts in bochum keinen bahnhof, an dem man fragen könnte? :-D

Ja sicher! Wenn sie doch aber damit werben, dass man bei der online-Buchung so viel sparen kann, macht es wenig Sinn, erst einmal zum Bahnhof zu düsen, um danach doch zuhause zu buchen...

Geschrieben
Ja sicher! Wenn sie doch aber damit werben, dass man bei der online-Buchung so viel sparen kann, macht es wenig Sinn, erst einmal zum Bahnhof zu düsen, um danach doch zuhause zu buchen...

Das ist die BAHN, da spricht man nicht von "Sinn".

Geschrieben
So, Karneval ist vorbei!

Ich brauch den Restv der Woche dringend zum regenerieren!! :-D

Der Pokal "Gesichtsältester" ist ja eh schon vor einigen Jahren an dich gegangen... Darüber mußt du dir also keine Sorgen machen :-D

Geschrieben

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich NIE wieder auf einer Faschibngsveranstaltug spielen werde? Vermummtes Studentendreckspack, spassfrei, sich gegenseitig fotografierendes. :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Heute morgen habe ich die Katze wenigstens mal gesehen, sie lief gerade vor mir davon. :-D

Nur noch morgen, dann Wochenende und in der nächsten Woche haben meine zwei meistgehasstesten Kolleginnen Urlaub.

Geschrieben
..., sie lief gerade vor mir davon. :-D

Das macht unsere kleine Katze bei mir eigentlich immer, aber das macht sie wirklich nur bei mir. Ich frage mich, warum. Eigentlich hat sie noch keinen Grund dazu. Vielleicht hat ihr die große Katze mal ein paar Anekdoten erzählt?

Geschrieben
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich NIE wieder auf einer Faschibngsveranstaltug spielen werde? Vermummtes Studentendreckspack, spassfrei, sich gegenseitig fotografierendes. :-D

So schlimm? :-D

Das macht unsere kleine Katze bei mir eigentlich immer, aber das macht sie wirklich nur bei mir. Ich frage mich, warum. Eigentlich hat sie noch keinen Grund dazu. Vielleicht hat ihr die große Katze mal ein paar Anekdoten erzählt?

:-D

Geschrieben
So schlimm? :-D

Du machst Dir keine Vorstellung ...

Und das in Mainz

Pappnasenhochburg

Ich habe mich dieses Jahr erstmals erfolgreich geweigert, auf einen Umzug zu gehen. Das war letztes Jahr so schrecklich, dass ich damals beschlossen habe: nie mehr

Geschrieben
Ska, heißt es nicht aggrAvated?

Eigentlich schon, aber wenn man das schöne "aggro" mit in ein Kunstwort einbeziehen möchte, dann kommt so was bei raus :-D

Geschrieben
Is klar, und wer von euch handwerklichen Flatlinern soll zu sowas in der Lage sein? :-D:-D
Und mit eine paar Bier für einen Euro hätte das auch fast gar nicht weh getan. :-D

Jeder hätte mal gedurft. :shit: