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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nääää..die will ich nicht haben..wegen im stehen und so... :-D

außerdem... schnief schnief....ne nich wirklich...

Bearbeitet von PacDog
Geschrieben

geschändet durch meine erkältung und diverser medizin kann ich mich noch so gerade vorm rechner halten.

bin froh wenn da überhaupt noch was rauskommt und wenn es nur geistiger dünnschiß ist... :-D

in anderen topics wäre ich derzeit hilflos verloren... :-D

hach ist das schön lecker ratzepholritandingsda..gleich mal nen schluck...

Geschrieben
ist das dein roller aufm foto?und wenn ja, haste den mit glitzerflakes lackiert?

Ja, erst hab ich Alufolie kleingeschnippselt (ca. Stecknadelkopfgröße), dann alles mit Uhu eingeschmiert und anschließend die Alustreusel einzeln aufgeklebt. Als Abschluß dann ca. 30 Schichten Klarlack. :-D

Geschrieben
geschändet durch meine erkältung und diverser medizin kann ich mich noch so gerade vorm rechner halten.

bin froh wenn da überhaupt noch was rauskommt und wenn es nur geistiger dünnschiß ist... :-D

hach ist das schön lecker ratzepholritandingsda..gleich mal nen schluck...

ach, und dann aber nach titten schreien...

Geschrieben

moin moin

ich melde mich von der front

motor sauber und nach hartem kampf mit rostlöser und flex auch ohne auspuffffffffffffffffffffffffffffff

ersatz-alltags-ranz-rahmen in aussicht...es geht vorwärts

und nun:

lumberjack.jpg

I?m a lumberjack

And I?m o.k.

I sleep all night

And I work all day

Chorus:

He?s a lumberjack

And he?s o.k.

He sleeps all night

And he works all day

I cut down trees

I eat my lunch

I go to the lavatory

On Wednesday I go shopping

And have buttered scones for tea

Mounties:

He cuts down trees

He eats his lunch

He goes to the lavatory

On Wednesday he goes shopping

And have buttered scones for tea

Chorus:

He?s a lumberjack

And he?s o.k.

He sleeps all night

And he works all day

Er ist Holzfäller

Und ihm geht? gut

Er schläft des nachts

Und schafft am Tag

I cut down trees

I skip and jump

I like to press wild flowers

I put on womens clothing

And hang around in bars

Mounties (verwundert):

He cuts down trees

He skips and jumps

He likes to press wild flowers

He puts on womens clothing

And hangs around in bars

Chorus (verwundert):

He?s a lumberjack

And he?s o.k.

He sleeps all night

And he works all day

I cut down trees

Er ist Holzfäller

Und ihm geht?s gut

Er schläft des nachts

Und schafft am Tag

Ich fäll? den Baum

I wear high heels

Suspendies and a bra

I wish I?d been a girlie

Just like my dear papa

Mounties (entsetzt):

He cuts down trees

He wears high heels

Suspendies??and a bra?

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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