Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ganz klar ein Anwenderfehler! :-D

:-D

Keine Ahnung woran's liegt, aber wenn ich bei der Antwort ein Bild hochladen will, lädt der ne halbe Stunde und es passiert nix! :-D

Geschrieben

Guten Tag allerseits!

Ist ja auch egal wie du an die freien Tage gekommen bist! Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit. Erhol dich gut, damit du mit mir weiterhin schlagkräftig DPÜM spielen kannst.

Geschrieben

Noch bin ich ja da und das wird auch noch ein paar Stunden so sein. Und ob ich unterwegs einen internetfähigen PC finde, wird sich zeigen. Bis Freitag sollte es sowas noch geben, danach wird es schwierig.

Jan, hast Du eigentlich Natascha QUALIFIZIERT abgesagt? Ich denke, dass ich an dem Wochenende auch nicht gleich wieder los will.

Geschrieben (bearbeitet)
Was macht eigentlich deine Katze?

Ich glaube, dass wird sich noch etwas hinziehen mit dem eingewöhnen. Musste gestern etwas handgreiflich werden, da sie immernoch das Transporthalsband mit Glöckchen zumindest halb getragen hat. Ich hatte Angst, dass sie damit hängen bleibt, wenn ich nicht da bin. Es gab viel gefauche und geknurre, bis ich es ab hatte und sie versteckt sich wieder.

Edita meint, sie hat noch ein Foto gefunden.

Bearbeitet von starstream
Geschrieben
Jan, hast Du eigentlich Natascha QUALIFIZIERT abgesagt? Ich denke, dass ich an dem Wochenende auch nicht gleich wieder los will.

Wie sagt man den QUALIFIZIERT ab? :-D

Also, wir haben an dem Abend Motto-Party, da kann ich definitiv nicht!-Keine Chance! Es sei denn, die Motto-Party wird abgesagt! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information