Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn du meinst OL wäre eine Küstenstadt können wir ja in Erdkunde gemeinsam eine Ehrenrunde drehen :-D

Nach der Verunglimpfung des Nizza am Rhein erlaube ich mir die Bemerkung, daß es nicht mehr lang hin ist bis zum Hafen in Oldenburg, später Tiefseehafen, danach U-Boot-Hafen, dann Oldlantis.

Geschrieben
Nach der Verunglimpfung des Nizza am Rhein erlaube ich mir die Bemerkung, daß es nicht mehr lang hin ist bis zum Hafen in Oldenburg, später Tiefseehafen, danach U-Boot-Hafen, dann Oldlantis.

Ich hoffe einfach mal, dass ich das nicht mehr erlebe.... Ein Olantis gibts hier allerdings schon...:-D

Geschrieben

Ich musste schon erstmal googlen, was er damit meint. Kannte ich gar nicht.

Aber wir arroganten Düsseldorfer, brauchen uns ja nicht um das Umland zu kümmern. :-D

Geschrieben
Ich musste schon erstmal googlen, was er damit meint. Kannte ich gar nicht.

Aber wir arroganten Düsseldorfer, brauchen uns ja nicht um das Umland zu kümmern. :-D

Auch ihr werdet irgendwann untergehen! :-D

Geschrieben
Ich wohn ja nicht umsonst schon in Hamburg und Gummistiefel hab ich auch.

Die Stiefel bringen dann auch nix mehr. Vielleicht solltest du langsam schonmal auf ein Boot sparen? :-D

Geschrieben

Schweiz, die mit den zahlreichen Überschwemmungen und Schlammlawinen? Warum nicht einfach ins wunderschöne Mittelgebirge ziehen?

Der Harz, der Taunus, der Teutoburger Wald, der Westerwald, die Eifel, der Hunsrück, die Rhön, der Schwarzwald, der Spessart... da wird sich schon ein Plätzchen finden :-D

Geschrieben
Schweiz, die mit den zahlreichen Überschwemmungen und Schlammlawinen? Warum nicht einfach ins wunderschöne Mittelgebirge ziehen?

Der Harz, der Taunus, der Teutoburger Wald, der Westerwald, die Eifel, der Hunsrück, die Rhön, der Schwarzwald, der Spessart... da wird sich schon ein Plätzchen finden :-D

Das Sauerland :-D

So Wörkschopp vorbei. Geh gleich nach Hause. Wetter ist einfach zu geil.

Geschrieben

Also ich finde, du hättest mal das wunderschöne Siebengebirge anführen können. So ´ne Enttäuschung!

Ich hätte jetzt gern alle sieben Berge mit ihrer Höhe und der dazugehörigen Geschichte ihres Ursprungs!!!

Google rules!

Geschrieben
Also ich finde, du hättest mal das wunderschöne Siebengebirge anführen können. So ´ne Enttäuschung!

Ich hätte jetzt gern alle sieben Berge mit ihrer Höhe und der dazugehörigen Geschichte ihres Ursprungs!!!

Google rules!

Da hast du wohl nicht tief genug gegoogelt! :-D

Der Name Siebengebirge stammt nicht von der Zahl "sieben" ab! :-D

Weitermachen! :-D

Geschrieben

Ne, nämlich von Sieven und das ohne googeln.

Es ging mir eigentlich eher um die Berge und deren Höhe! Wobei mir letzteres, ehrlich gesagt, auch nicht mehr einfällt!

Wobei ich mir das doch merken wollte!

Ok, nenne mir die Berge. Du hast exakt 2 Minuten!

Geschrieben
Natürlich hab ich nicht gegoogelt, hab ja alle schon mehrfach selbst erklimmt! :-D

wenn dann erklommen, der herr ...

und das höchste was du erklumpern könntest ist die teppichkante :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Du Bergsteiger du! Jetzt meld dich mal richtig an und nenn mir, wenn auch gegoogelt, den letzten Berg. Habe da so eine starke Vermutung!

Oh, Bluenote, bibber!

Ich meinte natürlich den

BlueaGsell!!!!

Bearbeitet von scooter68
Geschrieben
wenn dann erklommen, der herr ...

und das höchste was du erklumpern könntest ist die teppichkante :-D

b

Uuups, sorry, natürlich erklommen! :-D

Obwohl "hochspazieren" besser passt! :-D

Auf den Rst antworte ich nicht, is mir zu doof! :-D

Geschrieben
Auf den Rst antworte ich nicht, is mir zu doof! :-D

mach dich nicht KLEINer als du bist ... ein KLEINwenig könntest du schon drauf eingehen ...

wäre doch eine KLEINigkeit für dich da was fallen zu lassen ... bist doch sonst so KLEINlich

b

Geschrieben (bearbeitet)

Der "Kleine Lohrberg"? Oder hat man mich seit meiner Kindheit verarscht?

Was für eine Vorlage, meine Herren!!!!

Bin einfach zuuuu spät :-D Naja, bei so krassen Männergesprächen nimmt man natürlich Rücksicht!

Bearbeitet von scooter68
Geschrieben
Der "Kleine Lohrberg"? Oder hat man mich seit meiner Kindheit verarscht?

Was für eine Vorlage, meine Herren!!!!

Bin einfach zuuuu spät :-D Naja, bei so krassen Männergesprächen nimmt man natürlich Rücksicht!

Da hat man dich wohl ordentlich verarscht! :-D

Es ist natürlich der Nonnenstromberg! :-D

Geschrieben

Stimmt, da habe ich mich wohl selbst verarscht!

Du bist also der Gewinner!!!!!!!! Wow und Yeah!

Und was hast du gewonnen????

DU BIST NIBELLAS UND MEIN OSTERHASE 2007!!! DU DARFST FÜR UNS DAS FRÜHSTÜCK HERRICHTEN!!!

Geschrieben
... UNS DAS FRÜHSTÜCK HERRICHTEN!!!

da wären wir wieder bei b'lax'l's kernkompetenzen ... das frühstück schimpft sich im französischen: PETIT déjeuner :-D :-D

b