Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin!!! So noch 2 Tage frei und dann gehts bei mir wieder los...alle anderen haben frei und ich muss über Ostern malochen.... :-D

Naja mein Macker treibt sich ja eh immer noc in USA rum im Urlaub also macht das nicht so ganz viel aus...HORIDO! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh oh

ich kann auch endlich mal vermelden, dass ich urlaub habe und das ganze 6 tage!

jipiiiiieeee

@ motorbine:

was sit denn nun eigentlich diese "party for the masses"?

den den schlagermove kannst du nicht meinen ...erstens traue ich dir diese schreckliche musik nicht zu und zweitens braucht man dafür keine karten...wir spekulieren auf elektromusik oder ganz schlimmen hardcore gitarren-rock...aber was es nun ist, konnten wir nicht rausfinden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha...Shclagermove??!! :-D

Na ich hör zwar ab und zu Dieter-Thomas Kuhn aber schlimm das es zu Schlagermove reichen würde ist es dann doch wieder nicht... :-D

Nene das ist DIE Depeche Mode Party dort auf sonem Museumschiff im Hamburger Hafen!!! :-D

Schade das ihr HH dann nicht in HH verweilt sonst wär ich euch besuchen gekommen oder wir wären zusammen hingegangen?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich merke, dass ich langsam älter werde...Seit dem Wochenende hab ich nen steifen Nacken... :-D Habt ihr Tips? Ist ne schlechte Stelle für ein ABC-Pflaster....

apotheke: "dolgit" hilft super, tigerbalm (sparsam verwenden, wird warm und den geruch muß man mögen)oder olbastropfen...

alle drei sparsam auftragen und einmassieren...auf keinen fall an die augen und auf jeden fall gründlich hände waschen

zu hause: wärmflasche oder wenn du nicht liegen magst ein sehr warmes handtuch um den hals gewicket

oder doch einfach zu einem chiropraktiker (?) und einrenken lassen

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information