Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

das mit den Lambrettas seht ihr aber falsch. Überlegenes Konzept in klassischem Design ist halt nur was für wahre Kenner ...

Allerdings!

Guten Morgen, meine kleine Lamy steht seit gestern abend bei Wolle, und ich hoffe auf einen positven Bericht morgen. Bitte Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ wochenende durchzeichnen durchzechen macht

kein spas.. :-D

ich habe das mal in deinem sinne editiert...he he he

ich habe ab morgen nachmittag zehn tag frei!

ich kanns noch gar nicht glauben! urlaub...so richtig mit ohne arbeiten und nicht um den laden kümmern und einfach den ganzen tag rumgammeln und nichts machen...nja zumindest nichts das mit arbeit zu tun hat...also mit der bezahlten arbeit...nur mit cbr und einigen eigenen projekten....und vielleicht schrauben und die garage ausbauen, und den balkon sommerfertig machen....

aber sonst: absolut nichts....

hach endlich darf ich auch mal schreiben:

einmal schlafen und dann urlaub!!!

ich freue mich auch nur ein kliitzekleines bischen...

hihihi...

liebe grüße, sonnenschein und rock´n´roll

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

das mit den Lambrettas seht ihr aber falsch. Überlegenes Konzept in klassischem Design ist halt nur was für wahre Kenner ...

ja, dazu muss ich noch sagen: der neid der besitzlosen geht immer über diese "miesmach-Schiene" ... versteh ich auch nicht. warum muss was etwas madig machen, das man nie im leben haben wird!? :-D

rike, VIEL SPASS! und genieße es!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dazu muss ich noch sagen: der neid der besitzlosen geht immer über diese "miesmach-Schiene" ... versteh ich auch nicht. warum muss was etwas madig machen, das man nie im leben haben wird!? :-D

Das ist kein Neid, Stef.

Das ist pures Mitleid! :-D

Wenn ich mal gaaaaanz große Langeweile habe, dann hol ich mir auch ne Lambretta! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urlaub in bayern?

hört sich super an, mache ich aber erst im sommer wenn ich meine ma im sommerhaus am staffelsee und meine geliebten schwestern in würzburg und münchen besuchen fahre... :-D

da komme ich sicher mal bei der ratttttteeeetteee vorbei um nen dreier

zu schrotten... hehehe

das e so ne schlimme billige bordsteinschwalbe ist, wußte ich ja noch gar nicht :-D ...ich dachte immer, er besucht nur wohlhabende ältere damen der höheren töchterschule um reitstunden zu nehmen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Was istn jetzt eigentlich mittem Treffen? Findet das jetzt Samstag statt oder nich? Hab das irgendwie nich mehr verflogt so ganz in letzter Zeit... :-D

Falls die HH nicht hinfahren habt ihr Bock euch mit mir zu treffen in HH? :-D Sind Samstag morgen so ab 10 Uhr da und bleiben ja über Nacht bis Sonntag. Wer will melden!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Was istn jetzt eigentlich mittem Treffen? Findet das jetzt Samstag statt oder nich? Hab das irgendwie nich mehr verflogt so ganz in letzter Zeit... :-D

Falls die HH nicht hinfahren habt ihr Bock euch mit mir zu treffen in HH? :-D Sind Samstag morgen so ab 10 Uhr da und bleiben ja über Nacht bis Sonntag. Wer will melden!!! :-D

Ich glaub ja, wir sehen uns Pfingsten!

Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information