Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

5uhr morgens, gestern nachhause gaykommen, Paar stunden schlaff, tag erledigt, wieder geschlafen, kann aber leider nicht mehr schlafen.....

wollte mich für die party gestern schick machen, legte mich für 6min. unter die röhre und jetzt hab ich eine ganz böse verbrennung am bäuchlein. AU!

Brauche trost und aloe vera!!!!! :-D(

Edit fragt; rattie, solltest du nicht an irgend eine tankstelle sein und passenten terrorisieren? :-D

Bearbeitet von SeuteDeern

Edit fragt; rattie, solltest du nicht an irgend eine tankstelle sein und passenten terrorisieren? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

contenance meine dame ... es handelt sich um minderjährige ... mit denen muss man vorsichtig sein, sonst ganz schnell die lippe dick und des auge blau... :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

armes mädsche.....

pflanzen_4523.jpg

schnelle genesung deinem bäuchleihn.... *streichel* ( :-D )

edith hat sich überlegt das das bei ner verbrennung mit dem bäuchlein streicheln wohl ne nicht sogute idee war   :plemplem: ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Danke! Streicheln iss okay, nur ganz sanft :-D

Richtig! Minderjährig! (bin ja keine Mrs. Robbinson) :-D

Aber Rat, du kommst doch nach Stockach, oder?????

Sag die mama das es sich um ein bildungausflug handelt und du kannst sie meine funknummer geben als aufsichtsperson

;-)

(lass dich nicht ärgern baby! Ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht das du 18 bist bevor ich es gelesen hab)

Bearbeitet von SeuteDeern

wenn stockach mal so weit is bin ich dann doch schon 18.... da brauch ich mami nichtmehr benachrichtigen wenn ich weggehen will....

das möcht ich aber jetzt genauer wissen.... wie wär ich denn nach deiner einschätzung gewesen?......  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mal ganz ehrlich, sie dacht du wärst ein 42-jähriger fernfahrer mit prostataproblemen und sähst so Lore.jpg aus

b wuhahhahhahhahahhhahahhha :-D

eith sagt klick das f&s-logo klick es jajajjajajajajjaa liebe seute

Bearbeitet von Bluenote

mal ganz ehrlich, sie dacht du wärst ein 42-jähriger fernfahrer mit prostataproblemen und sähst so Lore.jpg aus

b wuhahhahhahhahahhhahahhha  :-D

eith sagt klick das f&s-logo klick es jajajjajajajajjaa liebe seute

<{POST_SNAPBACK}>

Typ sieht nach 3euro haarschnitt und Takko klamotten aus. Riecht bestimmt nach schnitzel.

Bluenote :-D bringst mich ja in verlegenheit.