Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ja!!!

Is klar, dass du das Gefühl nicht kennst, völlig berechtigt für etwas Geld zu verlangen! :-D

Ich bekomme für den Scheiß, den ich machen muß, viel zu wenig Geld,Püppi! :-D

dafür möchte auch keiner was geben ;o)

schnack du man...

diverses mit weinleberwurstfingern getippt aber aus virtueller seele und in der scheinbaren anonymität umgesetzt

was war das schön als man sich noch nicht darum kümmerte ob ein ein bett vorhanden war oder nicht und man für ein konzert ncoh hunderte kilometer fuhr um in einem versifften JUZ zu feiern .....mit der eigenen jacke als kopfkissen zum pennen....scheiß auf toiletten, die büsche im stadtpark waren auch gut....abendessen und frühstückdsbuffet? spießer!....ravioli reichten....wenn wasser zum zähneputzen da war... war gut...fertig ist die laube.... :wheeeha:

nun muß alles sauber und mit beheiztem nighterzelt sein...mit FUNgames und animation....willkommen im rollerrobinsonklub...all inclusiv :wheeeha: ...katzenreuhmadecken am vormittag und das 12teilige kaffeservice am nachmittag.... :wheeeha: was ist aus der freiheitsidee geworden? aus der idee gerade mit der italienischen diva alles immer überall machen zu können?

dem individuellem anarcihstischem punk freiheits gedanken?

ich will ursprüngliches...das von dem immer alle erzählen und schwärmen...das wilde...uneinheitliche...chaotische....

damals...als wir 16 waren ( also DIE...ich war damals mit anderen wilden dingen bschäftigt... :-D )...was ist denn damit?...vorbei? ausgeträumt?....gibt es nur noch die demenz-version?.....

beinahe hätte ich lust auf dem balkon zu schlafen...oder im garten.... nur um zu merken wie das gefühl war, mit ner herde toter ratten im mund im taunassen gras zu liegen und zu wissen das es noch ne menge spannender abenteuer gibt die es zu bestehen gilt

und vor allem, das man sie schaffen wird.......

manchmal ist es echt schade erwachsen zu sein...... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

wie du schon schriebst, die wilden Jahre sind (zum Glück) vorbei. sonst würd ich dank meines Rückens keine Saison mehr durchstehen.

und die Hälfte findet doch immer noch so statt, wie oben genannt. Du bist anscheinend auf den falschen Treffen! :-D

so. ab nach Liedolsheim.

@Daniel

ich war im Sauerland. und Du hast NE MENGE !!!!! verpasst!

Fotoeindrücke: www.yoleila.de