Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

wie schauts aus bei Herrn blau? cbr? mit grillen und wichtig sein? und endlich mal persönlich sehen?

interessiert bin ich da schon, sehr.

die kleine berliner kanalratte hatte mich heute schon angefunkt ... zur zeit sieht

der terminkalender noch positiv gesonnen aus ... ich schau mal und leck mich

(typisch weiblich) nicht fest :-D

das foto von Nippel hätt' ich dann aber trotzdem gerne, weil obgleich sie zum

cbr möchte, ich sie wahrscheinlich nicht sehe, alldiweil sie ja erst gegen montag

(wenn ich schon wieder in muc weilen würde) die ziellinie durchschieben wird :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessiert bin ich da schon, sehr.

die kleine berliner kanalratte hatte mich heute schon angefunkt ... zur zeit sieht

der terminkalender noch positiv gesonnen aus ... ich schau mal und leck mich

(typisch weiblich) nicht fest :wheeeha:

das foto von Nippel hätt' ich dann aber trotzdem gerne, weil obgleich sie zum

cbr möchte, ich sie wahrscheinlich nicht sehe, alldiweil sie ja erst gegen montag

(wenn ich schon wieder in muc weilen würde) die ziellinie durchschieben wird :wheeeha:

b

das kann man(n) jetzt so oder anders sehen... :wheeeha:

ich würde mich über ein erscheinen deinerseits sehr freuen, selbst wenn du nicht mitfährst....vielleicht nimmt dich stef ja mit auf nen posten?.....

boaaaahhh :-D

moini ist heute aber auch mal wieder unersättlich...diesmal nahm sie ein Ä :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....vielleicht nimmt dich stef ja mit auf nen posten?.....

und wer kontrolliert dann die vorbeifahrenden rollerfahrer wenn ich mit dieser

strrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreckenpostillione alleine am waldesrand stehe -

oder eben nicht mehr dort stehe, weil es uns übermannt/-fraut :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rattattteee:

geht klar, wie immer die 000?

dieses jahr habe ich exclusivschlafplätze der besonderen art....lass dich überraschen :wheeeha::-D:-D:wheeeha::wheeeha: ....

Nummer bleibt, natürlich.....

es wird wieder nen schicken pulli geben. ;o)

exklusivschlafplätze, in gedanken.......... :wheeeha:

wenn der blaue mitfährt, aber bitte nicht in

meiner gruppe :wheeeha:, dieses jahr wird gewonnen.

lappen hin oder her.....

Bearbeitet von ratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war 2 Tage in Düsseldorf auf der Drupa. Heute auf der Heimfahrt habe ich eine Lambretta durch einen Tunnel am Rhein entlang eindrücklich dröhnen hören :-D

Ansonsten gab es dort schönen Maschinenbau zu bewundern, und Musik habe ich auch gemacht.

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, unser bisheriger Garten/zukünftiger Stall lächelt mich an und ruft mit zu grabenden Fundamenten, anzubringenden Brettern und auch sonst noch viel Arbeit leise im Hintergrund.

Ich werde es bis morgen früh ignorieren

:wheeeha:

Schönen abend noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute fangt an Trauer zu tragen ich finde seit Wochen meinen grünen Betriebserlaubnisschein für meine Fuffi nicht wieder und kann das Vespafahren wohl hiermit offiziel für immer vergessen....schluuuuuuuuuuuuuchz.

Was kann ich tun um trotzdem ein Versicherungskennzeichen zu bekommen und wieder fahren zu können????

Und jetzt kommt mir nicht mit:" Einfach zum TÜV gehen und n Neuen ausstellen lassen,

...........Führerschein machen.........ohne Fahren , an!!!" :-D:-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen wohl mal mein erstes "offizielles" Vespatreffen ansteuern!

Naja, der VC-Bonn feiert sein (ich glaube) 40-jähriges im Nachbarort (3 km) da schau ich doch mal vorbei, gibt sogar nen Vespa-Trial!

Ich muss mich korrigieren: Ich war auf nem Plastikrollertreffen mit leichter Blechbeteiligung!!! :-D

Edith ruft Natascha noch zu, warum sie sich den nicht einfach von Piaggio ne Zweitschrift zuschicken lässt? :-D

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster run der "weiter ging als ich spucken kann" und ich habe es geschafft....

bösel 2008

auf dem hin weg habe ich gezittert und geschlottert wie bei meiner ersten moppet-stunde...

mit gaypäck den ganzen weiten weiten weg und dann noch in ´ne gegend von der ich wirklich keine ahnung habe...mit katerkopf...denn ich habe immer nich nicht gelernt, das man nicht trinken sollte wenn an am nächsten tag was vorhat....also mit zitterneden knien auf dem kippelding...man man man...matheklausuren sind ein scheiß dagegen...

auf halbem weg trafen wir "liegenbleiber" mit kolbenschaden...da es freunde von uns waren haben wir angehalten und sollidarisch mitgewartet um dann zusammen weiterzufahren...nicht sooooooo ne gute idee ....denn wenn man sonst motorrad färht und gewönt ist auf der bahn 160 zu fahren fühlen 70 kmh verdammt langsam an...und mit hat NIEMAND ERKLÄHRT wie man mit wechselgas fährt....kann ich nun...auch rythmisch...das aber nur aus langeweile....ich hatte auf höhe rothenburg/wümme mieinen endschalldämpfer verloren und konnte daher endlich mal hören wann ich in den richtigen bereichen fahre und wann der 30er vergaser wirklich zu groß ist und nicht mag das man ihn so untertourig fährt....nun kann ich unterscheiden zwischen "böööööb bööööbb bööööbb böööööb" und "bööööööööööööööööööaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbb" das fiel mir mit schalldämpfer doch einigermaßen schwer......

der rückweg war genauso schwierig....klemmer und gebrochenne dämpfer...zum glück nicht bei mir....denn mein urukai-kampfschein--->kosename "ranze" hat mich nicht im stich gelassen...sie fährt mich zuverlässig wohin ich will und das klaglos...wenn auch ein wenig laut...und dasobwohl ich sie wirklich quälte ...

der laden wurde in der zeit von zwei meiner alten mädelz gehütet..und das sogar beinahe ohne zwischenfälle...lediglich der ladenschlüssel ging verloren...sie haben vor lauter angst ich würde zurückfahren, ein scheißwochenende haben und sie dafür so richtig rund machen im laden geschlafen und die türen verammelt...das finde ich beängstigend (wegen der angst die wohl vor mir haben) und richtig niedlich( weil sie mir um jeden preis ein freies wochenede bescheren wollten)....alles in allem:

viel fahren, viel erfahrung, viel angst, viel erleichterung und vor allem:

VIEL SPASS....

für euch:

weiter machen...

liebste grüße

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder vom schlüssel?

kann ich dir eines schicken wenn du darauf bestehst, er befand sich nämlich genau dort wo ich ihn vernutete...im futter der kellnertasche...ein griff und ich hatte ihn... :-D

bilder der angst?

die will ich gar nicht haben oder sehen... :wheeeha:

ein bild vom gerissenen auspuff?

wird nachgereicht, denn ich bin gerade zu faul die kamera anzuschließen... :wheeeha:

bilder vom kampfschwein ranze? auch in der kamera und gehört auch in die kategorie: zu faul.... :wheeeha:

ich gehe jetzt motorrad putzen und krümmer polieren...schließlich sollte wenigstens eines meiner fahrzeuge zumindest sauber aussehen :-D ranze wird erst gewaschen, wenn der neue end-pott-puff drauf ist...so!

weitermachen!

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information