Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Au ja, erzähl mal! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt ist es ja nichtmehr so schlimm.... anfangs alles was schwer zu machen war musste per hand gemacht werden (1,50m langes und ca. 8cm dickes holz per hand besäumen, oberfläche glatt hobeln, musste alles im winkel sein und usw. oder buchenholz hobeln.... is ganz großes kino :veryangry: :grins: ) aber ich verstehs ja... was nützt es dir wenn du super mit maschinen umgehen kannst... und auf ner baustelle nen kleines eck oder so anpassen musst... die maschine aber im betrieb steht..... :-D

edit meint.... was aber am beschissensten ist.... des schuljahr ist praktisch schon das erste le(e)hrjahr..... man bekommt keine kohle.... und sitzt ein jahr aufm trockenen... wenn man keinen job nebenbei macht.... (für den bin ich aber eindeutig zufaul/zu KO.....

Bearbeitet von The_Rat

oder alternativ.... "ich geh auf toilette" wenn man nen bösen ( :-D ) lehrer hat.... aber so schlimm ists noch nicht das ich alle 5 minuten eine rauchen gehen muss.... kommt nur mal vor wenn ich nach dem 5ten versuch immernoch nicht das gewünschte ergebnis habe.....

ney.... mich interessieren beiwagen nur ziemlich... hab nur kein geld für den spass... und musste mein projekt deshalb auch abbrechen :-D( (ok ok... hab eigentlich erst garnicht richtig angefangen :wasntme: :-D )

edith hat noch ein bild gefunden

seitenwagen.JPG

edit meint... das sich das auch erstmal hinten anstellen muss, brauch für nächstes jahr noch nen stilechten 4rädrigen untersatz.... und ne alltagsreuse mit ordentlich druck

Bearbeitet von The_Rat

ney.... mich interessieren beiwagen nur ziemlich... hab nur kein geld für den spass... und musste mein projekt deshalb auch abbrechen  :-D( (ok ok... hab eigentlich erst garnicht richtig angefangen  :wasntme:   :-D )

edit meint... das sich das auch erstmal hinten anstellen muss, brauch für nächstes jahr noch nen stilechten 4rädrigen untersatz.... und ne alltagsreuse mit ordentlich druck

<{POST_SNAPBACK}>

Äh, sag mal, dein bisheriger 2-Rad-Fuhrpark, und dazu noch zwei Autos???

Was bekommst du denn so in der Ausbildung? :plemplem:

Äh, sag mal, dein bisheriger 2-Rad-Fuhrpark, und dazu noch zwei Autos???

Was bekommst du denn so in der Ausbildung? :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

zu den 2 autos - den golf nützt mein vater und hat auch mein vater gezahlt.... war ursprünglich für mich gedacht.... nur möcht ich jetzt doch was anderes :-D älteres schöneres

rekc.jpg

:love:

roller alle billig billig..... (o-ton vater: "was mir gehört gehört auch dir" (px meins, grüne fuffi meins t5 meins... rest familienbesitz)

edit meint.... die ranzige vnb reicht meinem dad..... :-D

Bearbeitet von The_Rat