Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich seh das nicht so eng mit meins und deins... ist ja schließlich in der familie....... der jaguar unten in der garage gehört auch irgendwann mal mir :wasntme: :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D;-)

also meinem fadda wars egal als mein bruder sein.... vollrestaurierten roller geschrottet hat.... (aber er war ja zumglück nicht schuld)

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

servus hofnarr.....

is schon lustig... nur wer zerflext freiwillig sein auto um ein paar sekunden rauszuholen....

innenraum ok... motorhaube auch... aber dach und heckabschneiden :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)
Tschöö, Hofnarr!

Das mit dem Auto ist schon geil, aber irgendwer hat da wohl zuviel Geld! :plemplem:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So wie ich das gelesen habe, hat der Besitzer davon erstmal gar nichts gewußt, was den Spassfaktor ja noch erhöht :-D

Edith sacht Tschüss, Patrick

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
So wie ich das gelesen habe, hat der Besitzer davon erstmal gar nichts gewußt, was den Spassfaktor ja noch erhöht :-D

Edith sacht Tschüss, Patrick

<{POST_SNAPBACK}>

Okay, für den kompletten Text war ich jetzt erstmal zu faul! Hab mich auf die techn. Daten beschränkt! :-D