Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

@pluäxl

jojo. ich bin ja schon wieder wach.....

guten morgääääääääähn.... *wo ist der verschlafen-smilie*???? :-D

JETZT GEHTS LOOOOHOOOS!

kommt wer vom flame und sinnfrei gstade zum FZW?? wenn ja bitte kurze PM wegen erkennungswerten oder ähnlichem!!! ;-) oder quatscht mich einfach an! :-D ich beiß nicht! auch, wenn ich so aussehe! ;-):-D

morsche!

war mal wieder ein sehr netter abend...!! ich liebe einfach den FZW-Nighter... :love: schade, daß keiner von euch da war!

mir ist auch was lustiges auf dem hinweg passiert... fahre allein los von Köln nach Dortmund... (ca100km) irgendwann bei Remscheid fängt es an unterm Auto zu "scheppern", Lichthupe von hinten, ich auf den Seitenstreifen, anhalten. zuzrücklaufen, Stück Auspuff finden (Auspuff wurde letzte Woche erst neu gemacht - ab Mitteltopf!!) zurück zum Wagen, weiter fahren, bis Raststätte, da zeig ich nem ADAC Engel(zufällig hat er da Pause gemacht) das Teil, er sagt ich soll beruhigt weiterfahren, aber nächste Woche das abgefallene Teil wieder dranmachen lassen. ok. ich fahr weiter. ca. 2km später, wieder das "scheppern" (diesaml hörte es sich allerdings nach Plastik, nicht nach Metall an...), ich wieder rechts ran (schon leicht genervt, da ich ja dringend zum Nighter wollte...!!!), Schnauze voll gehabt, ADAC angerufen, 15 Minuten später kommt der Engel. Der Engel von der Raststätte :-D , wir unters Auto geschaut, nix schlimmes gesehen, festgestellt, daß jetzt ne Schelle rappelt :plemplem: (halt die Schelle, an der das verloren gegangene Teil fest war) nervt. Bekannte angesmst (die auch dahin unterwegs waren) und erzählt was passiert ist, weiter gefahren. grad auf die BAB zurück und gemerkt: Warndreieck vergessen :uargh: Bekannte angesmst und spasseshalber gesagt, sie sollen mein Dreieck einsammeln... Bekannte lachen lauthals: als sie an der Stelle vorbeikamen, haben sie noch gedacht: guckt mal, da stand Stef (wegen des Warndreicks!)! und in dem Moment schreibe ich natürlich meine Nachricht.... ist das nicht herrlich!? :-D

was gibts hier spannendes zu berichten?? :grins: