Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Hiiiiha!

Heut war mal ein recht cooler Start in die Woche.

Mein Chef war seit langem mal wieder nicht schlecht gelaunt :-D , und so ließ er sich auch den ganzen Tag in der Werksatt ertragen :-D

Muß aber gleich nochmal zum Lidl jetten, muß zueg für den heutigen Kaiserschmarn kaufen und noch meinen super Volvo 343 Heckantrieb betanken.

Habe gestern durch zufall rausgefunden daß mein Volvo doch Heckantrieb hat ;-) :love: .

Ich dachte immer daß des ein Fronttriebeler ist, aber so kann man sich täuschen.

Gestern haben mein Spezi und ich erstmal alle Kiesparkplätze in Müchen abgefahren und überall einen schönen Donat gezogen!!! ;-)

Ich bin DONATSÜCHTIG!!!

Jesus

Hiiiiha!

Heut war mal ein recht cooler Start in die Woche.

Mein Chef war seit langem mal wieder nicht schlecht gelaunt :-D , und so ließ er sich auch den ganzen Tag in der Werksatt ertragen :-D

Muß aber gleich nochmal zum Lidl jetten, muß zueg für den heutigen Kaiserschmarn kaufen und noch meinen super Volvo 343 Heckantrieb betanken.

Habe gestern durch zufall rausgefunden daß mein Volvo doch Heckantrieb hat ;-)   :love: .

Ich dachte immer daß des ein Fronttriebeler ist, aber so kann man sich täuschen.

Gestern haben mein Spezi und ich erstmal alle Kiesparkplätze in Müchen abgefahren und überall einen schönen Donat gezogen!!!  ;-)

Ich bin DONATSÜCHTIG!!!

Jesus

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-)

ich freu mich auch schon auf januar..... bei uns gibts grosse parkplätze die meist dicke mit schnee bedeckt sind :love: ;-)

gudn abend! ich melde von der Front:

Küche zu 80% fertig, Wohnzimmer zu 0% fertig, Arbeitszimmer zu 55% fertig, Schlafzimmer zu 30% fertig, Badezimmer zu 30% fertig, von den Fluren und vom Keller gar nicht zu reden.... :-D

morgen hab ich auch nochmal frei, dann gehts weiter Ziel: Küche 100%, Wohnzimmer 60-70%, Arbeitszimmer 55%, Schlafzimmer 100%, Badezimmer 50-60%, Flure und Keller haben noch Zeit...

achso. ab heute bin ich offizielle Kölnerin. Habe mich umgemeldet. eventuell morgen noch 1 Roller schonmal ummelden. Kommt auf die Zeitplanung an.

so. fertig. :-D jetzt Bier. ;-)

gudn abend! ich melde von der Front:

Küche zu 80% fertig, Wohnzimmer zu 0% fertig, Arbeitszimmer zu 55% fertig, Schlafzimmer zu 30% fertig, Badezimmer zu 30% fertig, von den Fluren und vom Keller gar nicht zu reden.... :-D

morgen hab ich auch nochmal frei, dann gehts weiter Ziel: Küche 100%, Wohnzimmer 60-70%, Arbeitszimmer 55%, Schlafzimmer 100%, Badezimmer 50-60%, Flure und Keller haben noch Zeit...

achso. ab heute bin ich offizielle Kölnerin. Habe mich umgemeldet. eventuell morgen noch 1 Roller schonmal ummelden. Kommt auf die Zeitplanung an.

so. fertig. :-D jetzt Bier. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr fleisig! :-D

Bier ist hiermit genemigt!

P.S.: Gibts schon Fotos? ;-)

werd jez pennen gehn, hatte einen absolut beschissenen tag:

bin heute zu meinem handy-dealer des vertrauens gegangen und wollte mir ein neues handy checken.

dann meinte er, er könne mir jez auf keinen fall eins geben, weil ich keinen ausweis dabei hab. (hab zwar alle passwörter gewusst, aber ok....)

ich fahr ne halbe stunde heim und ne halbe stunde wieder retour und dann meint er, bei telering wäre gerade der server down, heute wird das nix mehr.das ganze in einem nicht akzeptablen ton!

ich bin also zu einem anderen telering-shop und dort isses auf einmal wieder gegangen.

dann war da so ein typ vor mir am schalter, der eeeeeewig herumgelabert hat, und als ich dann an der reihe war, waren die server wieder down.

:-D( :-D( ;-)(

ed sagt: "gute nacht, mädels!"

Bearbeitet von art_65