Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

also alles was mir die ratte per pm geschickt hat, ist dass ich einen linken polini, einen 19er gaser und eine andere übersetzung brauch.

welche, hat er nicht gwusst, bzw. hab ich nicht fragen dürfen.

d.h. das thema is immer noch aktuell

<{POST_SNAPBACK}>

Suche benutzen! :-D;-)

Nee, aber im Ernst, guck doch mal in dem GSF-Anhängsel, was sich Technikteil nennt, ob es da nicht ein Topic gibt, in dem die Konfiguration besprochen wird, die Du Dir vorstellst. Also mal ausgehend vom Zylinder, weil Du da ja am meisten (Gruß an die Mutti :-D ) eingeschränkt wirst. Den Rest suchst Du Dir dann so, daß am meisten rauskommt, bzw. was der Geldbeutel hergibt. Aber das wissen die da bestimmt ziemlich genau, was sinnvoll ist. ;-)

...... entgegen meiner mutter ......

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht, dass Du dann Ärger bekommst und deswegen nicht nach Stockach darfst. Wäre meine, als Erziehungsperson erfahrene, logische Folgerung :-D

Edith meint noch, ich soll Dir sagen, dass Eltern im Allgemeinen mehr Ahnung haben, als sich Kinder das wünschen. Und sie kennen ALLE tricks.

Frag meinen Ältesten :-D

Bearbeitet von Skawoogie

"weiß gar nicht, was du wieder rumzickst klingt doch nett? Diese Leute finden z.B. die aktuelle Schwachmatenpolitik sicherlich gut und nörgeln nicht immer so rum. Nun zu deiner kleinen Rechenaufgabe: also um die Berechnung einer Funktion als "Weibchen: ----------- ", in einen Quantencomputer einzubauen, müssen wir mehrere Systeme betrachten, die aus mehreren Aussagen bestehen. Für den einfachen Fall deiner Funktion: (x = "ja" bzw. "hmja") benötigen wir ein 2-Qubit-System. Für jede Funktion f : (x = "ja" ?® {hmja} definieren wir die Operation U_fis(ch) durch U_fisch |Wiederholung> | Nachfrage n> = |Wiederholung> |n + f(Wiederholung)> wobei Wiederholung und Nachfrage die Werte 0 und 1 annehmen können und das Plus-Zeichen "Addition modulo 2" (also insbesondere 1 + 1 = 0) bedeutet: du warst nicht nie im fishaus swarz!"

Du sprichst aus jahrelanger Erfahrung?

Ich weiß ja nicht, wie weit Ihr an Rollerrennen interessiert seit. Ich habe dieses Jahr am Nürburgrennen teilgenommen und kann Euch einen Besuch desselbigen im nächsten April nur ans Herz legen. Das wird bombastisch beim nächsten Mal. Ich gehe von 70+ Rollern aus.

So, und jetzt wieder sinnfrei

Letztes Jahr wäre ich beinahe mit ein paar Leuten dahin gefahren. Aber da war dann plötzlich irgendwas anderes und das Wetter war hier nicht so doll und deswegen haben wir die kürzere Variante genommen. :-D

Hab ja derzeit leider nix zum mitfahren. Mal sehen, wie es nächstes Jahr so aussieht.

Ich weiß ja nicht, wie weit Ihr an Rollerrennen interessiert seit. Ich habe dieses Jahr am Nürburgrennen teilgenommen und kann Euch einen Besuch desselbigen im nächsten April nur ans Herz legen. Das wird bombastisch beim nächsten Mal. Ich gehe von 70+ Rollern aus.

So, und jetzt wieder sinnfrei

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Nachdem ich dieses Jahr Zuschauer war und, unter anderem, deinen grandiosen Auftritt bewundern konnte :-D , muß ich mir nur noch die passende Kiste zusammenstecken, und in die schicke Lederkombi schlüpfen, die ich mir dieses Jahr auf der Veterama geleistet habe! :-D

wär ne überlegung wert... was kostn des startgeld...

edith meint das der skawoogie mal ne kleine zusammenfassung von dem nürburgring topic machen könnte

hab ich mir zwar schonmal nen stück durchgelesen aber nicht alles :-D

Bearbeitet von The_Rat

ist mir schon klar das es möglich wäre.... aber wenn ich die möglichkeit habe auf so ner rennstrecke zu fahren ist mir die gleichmäßigkeit ladde..... da wird draufgehalten :wasntme: :-D und da könnte es leicht passieren das die 520km heimweg zum problem werden....

aber das verstehst du ja bestimmt... könntest ja mein vaddi sein :-D

edit hat ne frage... wie wird des da gehandhabt mit der gleichmäßigkeit... die erste runde wird abgenommen und der rest muss dann in der selben zeit gefahren werden?.... ich weis nicht ob das die kiste mitmachen würde ;-)

Bearbeitet von The_Rat

... wie wird des da gehandhabt mit der gleichmäßigkeit... die erste runde wird abgenommen und der rest muss dann in der selben zeit gefahren werden?.... ich weis nicht ob das die kiste mitmachen würde  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die zweite Runde wird gestoppt, und dann bei allen weiteren geschaut, wie sehr Du abweichst. Beim PMS war das aber auch eher Zufall, tippe ich mal. Bei allen aus dem GSF ging es ums heizen, nur ein paar Rentner der Vespaclub-Deutschland-Fraktion haben das mit der Gleichmäßigkeit sehr Ernst genommen.