Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

würde auf jeden fall spass machen... aber was les ich da im termine topic... habs zwar nur überflogen aber kann es sein das es dieses jahr garnicht stattfinden wird?...

"indergerüchtekücherühr"

<{POST_SNAPBACK}>

Papperlapapp, das hat ja dieses jahr schon stattgefunden. Und nächstes Jahr natürlich auch. Nur der Termin ist noch nicht sicher.

Das wird wahrscheinlich eng. Obwohl ich ja dermaßen schlank bin. :wasntme:

Dann bringe ich einen Sarg mit. Oder haste sowas auch? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ne, sarg haben wir nicht aber der wär doch genau das richtige für dich...

kinderwagen.JPG

oder die

truhe.JPG

edit meint der kinderwagen wär dann wohl ehr was für arti..... :-D

Bearbeitet von The_Rat

"weiß gar nicht, was du wieder rumzickst klingt doch nett? Diese Leute finden z.B. die aktuelle Schwachmatenpolitik sicherlich gut und nörgeln nicht immer so rum. Nun zu deiner kleinen Rechenaufgabe: also um die Berechnung einer Funktion als "Weibchen: ----------- ", in einen Quantencomputer einzubauen, müssen wir mehrere Systeme betrachten, die aus mehreren Aussagen bestehen. Für den einfachen Fall deiner Funktion: (x = "ja" bzw. "hmja") benötigen wir ein 2-Qubit-System. Für jede Funktion f : (x = "ja" ?® {hmja} definieren wir die Operation U_fis(ch) durch U_fisch |Wiederholung> | Nachfrage n> = |Wiederholung> |n + f(Wiederholung)> wobei Wiederholung und Nachfrage die Werte 0 und 1 annehmen können und das Plus-Zeichen "Addition modulo 2" (also insbesondere 1 + 1 = 0) bedeutet: du warst nicht nie im fishaus swarz!"

HÄ???

Bearbeitet von Stef