Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr süüüssen!!! ;-)

/me nimmt auch lieber nen heissen apfelsaft (abends sogar mit calvados) als nen glühweihn :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wegen der Verdauung? :-D

Edith ist grade wieder aufgewacht und beschwert sich über fehlende Beteiligung. :-D

Oh, jetzt isse wieder eingenickt. ;-)

Bearbeitet von Das Böse

Windpocken hatte ich mit 3. Im Italienurlaub. DAS WAREN VERDAMMT LANGE, EINSAME 4 WOCHEN uaf dem Campingplatz.... ;-)( die doofen itaker wussten damals wohl noch nicht, dass wenn man sie sieht, die inkubationszeit vorrüber ist... ;-)( naja. steck deinen kleinen mit dem virusbefallenen in einen raum. dann klappts und ihr habt ruhe! :-D:-D

Der CD-Mann hat sich brav entschuldigt und ist somit härteren Maßnahmen entgangen. Die CD an Dich stecke ich nachher in den Briefkasten ...

Sorry für die Verzögerung

<{POST_SNAPBACK}>

was kostn so ne cd jetzt? hab ich was verpasst oder einfach nur überlesen? :-D

wasn für ne CD? *umguck* :-D

achso:

Anrollern heisst es ja. aber da ich in meinem alter bzw in meiner laufbahn schon so einige km auf dem roller abgerissen hab, fahre ich einige treffen nur noch mit dem auto an. mir ist es im frühling und im herbst eindeutig zu kalt zum rolleranreisen und im zelt pennen... ich muss mir nix mehr beweisen... ;-) dieses jahr zB war ich auf 12 treffen, 8 oder 9 davon mit dem roller... noch fragen!? :-D