Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

soderle....

beflügelt von fleets aufbauenden worten, bin ich in die garage gegangen um das winterprojekt 04/05 zu starten. (datum: 03/01/05)

zylinder is ab (wunderschönen reiber entdeckt), tank is wech und gaser ab.

auspuff sowieso....

und jetzt würd ich gerne die kabelverbindungen an der unterseite kappen, aber die sitzen alle ziemlich stramm.

hab die donna jetzt umgelegt um besser inspiziern zu können, half aber nix.

tja...da steh ich schon an.

btw: so ne fette, schwarze, klebrige, ölig-cremige schicht auf der unterseite des motors und an den kabeln is normal, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt würd ich gerne die kabelverbindungen an der unterseite kappen, aber die sitzen alle ziemlich stramm.

btw: so ne fette, schwarze, klebrige, ölig-cremige schicht auf der unterseite des motors und an den kabeln is normal, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

an der Traverse sitzt eine schwarze Plasikbox; diese öffnen und die einzelnen Schrauben lösen. dann ist der Kabelstrang schon getrennt. brauchst nicht viel beachten, da Farbe auf Farbe liegen sollte.

Die Glotscheschicht schön mit Kaltreiniger und Bürste runterschrubben.

Wenn der Motor wieder ganz ist, siehst du dann schnell, ob du ihn dicht bekommen hast, oder auch nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nix kompliziert:

öffnen durch lösen der Schraube in der Mitte,

dann alle Schrauben in der Box lösen und Kabel trennen.

Schraub die kleinen Schräubchen danach wieder rein, damit du keine verlierst :-D

Beim Zusammenbau nur darauf achten, das du wieder Farbe auf Farbe legst: rot auf rot, blau auf blau...etc.

Guck es dir einmal genau an, wenn du es zelegst. Dann bekommst du es auch wieder zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie is es mit den gazen draht-kabeln?

ich glaub, die sind kompliziert....

<{POST_SNAPBACK}>

Ich denke mal, du meinst wohl die sog. Bowdenzüge!

Der dickste ist von der Hinterradbremse, die beiden die parallel verlaufen und nebeneinander unten im Motor enden sind die Schaltzüge und das was übrig bleibt ist das Kupplungsseil!

Einfach alle abklemmen, und nachher die neuen Innenzüge wieder da anklemmen!

P.S.: Markier dir, welcher der beiden Schaltzüge wo war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen langsam aufpassen, sonst werden wir noch mit dem Topic in den Technik-Teil verschoben! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Sorge ... oder würdest Du einer Holzfällerschule Deinen Garten als Testgelände zur Verfügung stellen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information