Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

seute, willst du den fssc intervenieren? :-D hier wird doch niemand rausgeschmissen, weil er nicht anwesend ist! :plemplem: ist doch keine PFLICHTVERANSTALTUNG hier. wenn das alles so ernst wird, daß man anwesenheitspflicht (im internet!? :plemplem: ) hat, dann machts keinen spass mehr. dann bin ich auch wieder ganz schnell weg. :grr:

@all

NÜRBURGRING ist doch toll! kommt da bloß alle hin!!!! :-D letztes Jahr wars soooooooooo geil!!!!

warum taucht der Sähkö nie auf? Ihr sollt ihm rausschmeissen wenn er sich nie bei euch meldet
:-D Was soll das werden, hä?

Immerhin, der FSSC hält zusammen; dank' euch Bluenote, Stef, Rat ? :-D

Seute, als ich noch regulär in der Agentur schlafen konnte, hatte ich jeden Tag 8 Stunden Zeit zum unkontemplativen surfen. Nun habe ich Jobs zu Hause auf dem Tisch, bewerbe mich für Studienplätze, muss viel zeichnen, schreiben, fotografieren und ziehe demnächst um. Time is tight as fuck and there's a hell lot more on my agenda than I can accomplish in the time being, that's why! :grr:

:-D Was soll das werden, hä?

Immerhin, der FSSC hält zusammen; dank' euch Bluenote, Stef, Rat ? :-D

Seute, als ich noch regulär in der Agentur schlafen konnte, hatte ich jeden Tag 8 Stunden Zeit zum unkontemplativen surfen. Nun habe ich Jobs zu Hause auf dem Tisch, bewerbe mich für Studienplätze, muss viel zeichnen, schreiben, fotografieren und ziehe demnächst um. Time is tight as fuck and there's a hell lot more on my agenda than I can accomplish in the time being, that's why! :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

passt schon! ;-)