Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Also ich glaub, Mädels die beim Bund sind, die zicken nich !!

Und ich weiß das sie Zicken. Ich war da mal (6Jahre) Ausbilder und die Mädels die ich dort kenenngelernt habe waren das schlimmste eurer Art. Vor allen wenn sie mal leisten sollten :-D Nicht das was ihr jetzt denkt. Ich hatte nur einmal etwas mit einer, der Tobi müßte sie auch kennen, aber lassen wir das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub, Mädels die beim Bund sind, die zicken nich !!

<{POST_SNAPBACK}>

:puke: ... hast Du ne Ahnung ... Frauen beim Bund gehören verboten. Nicht dass ich gegen Frauen bin, aber bei der Bundeswehr sind die leider falsch.

Besonders Frauen die mit einem Berufssoldaten verheiratet sind, 4 Kinder bekommen wollen und mit der Einstellung "Wir haben finanziell ausgesorgt" ihren Dienst antreten. Sozialschmarozer sind besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke:   ... hast Du ne Ahnung ... Frauen beim Bund gehören verboten. Nicht dass ich gegen Frauen bin, aber bei der Bundeswehr sind die leider falsch.

Besonders Frauen die mit einem Berufssoldaten verheiratet sind, 4 Kinder bekommen wollen und mit der Einstellung "Wir haben finanziell ausgesorgt" ihren Dienst antreten. Sozialschmarozer sind besser!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja....na toll das hatt ich eigentlich vor... :wasntme: :-D

edith sagt: Dann muss jetzt wohl Plan B her... :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat er nicht und das weißt Du auch.

<{POST_SNAPBACK}>

Was ein kleiner Vertipper doch so alles bewirken kann !!!

Immerhin haben wir ja auch grade aus deinem ureigensten munde erfahren, daß du dir beim bund bereits schon mal eine deiner untergebenen GENOMMEN hast...

UIUIUIUI

ICH SACH NIX MEHR !!!! HAB ANGST JETZ !!

einmischmodus AUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein kleiner Vertipper doch so alles bewirken kann !!!

Immerhin haben wir ja auch grade aus deinem ureigensten munde erfahren, daß du dir beim bund bereits schon mal eine deiner untergebenen GENOMMEN hast...

UIUIUIUI

Ach ja aber das war lange vor meiner Imkerzeit

Edit meint noch: außerdem war sie keine untergebene (obwohl sie unten lag) sonder eher das gegenteil. San Offz

Bearbeitet von Pinto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl, im Sani-Dienst empfand ich Damen immer als angenehm...da tat die Tetanus-Spritze nicht so weh  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, muss toll sein wenn Du im Ausland sitzt und von drei vorgesehenen Sanis nur einer da ist weil die zwei Damen gerade Kinder bekommen haben und leider verhindert sind.

Kosten leider immer eine Stelle solche Damen. :grr:

... und sehr geil iost es in der Grundausbildung von einer Dame die Semesterferien hat geführt zu werden. :puke:

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss toll sein wenn Du im Ausland sitzt und von drei vorgesehenen Sanis nur einer da ist weil die zwei Damen gerade Kinder bekommen haben und leider verhindert sind.

Kosten leider immer eine Stelle solche Damen.  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Gut übernimmst du das Kinderkriegen dann also bald für mich?! SUuuuuuubbaaaa! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und sehr geil iost es in der Grundausbildung von einer Dame die Semesterferien hat geführt zu werden.  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

nun, das hätt ich auch nicht haben müssen :-D

wir hatten seinerzeit auch nur 2 im San-Bereich und da war ich nicht oft...mittlerweile dürfen Damen ja sogar in die Kampftruppe :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss toll sein wenn Du im Ausland sitzt und von drei vorgesehenen Sanis nur einer da ist weil die zwei Damen gerade Kinder bekommen haben und leider verhindert sind.

Kosten leider immer eine Stelle solche Damen.  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

JO TOP !! find ich auch supi - der timas kriegt getz die kinder und wir dürfen uns darüber beschweren, daß er nicht im wochenbett seinem dienst nachgeht - KLASSE!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO TOP !! find ich auch supi - der timas kriegt getz die kinder und wir dürfen uns darüber beschweren, daß er nicht im wochenbett seinem dienst nachgeht - KLASSE!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Oleole! :-D

Und wir schimpfen ihn aus wenn er beim kriegen rumstöhnt und schreit ja? ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

... kann Dich schon verstehen, aber wenn 10 Sanis vorgesehen sind dann werden auch zehn eingesetzt - auf dem Papier. Dass dann keine 10 vor Ort sein können schadet der Truppe ... die fehlenden werden nicht ersetzt, weil auf dem Papier sind die Stellen ja besetzt.

Egal, macht was Ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information