Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ziegler ist lecker, kann aber je nach Sorte bis 100,- pro Buddel kosten.
:puke: Dann frage ich besser nicht nach. À propos: Die Verpflegungs-/Getränkefrage stellt sich und daher schlage ich vor, dass jeder eine Spezialität aus seiner Gegend mitbringt. Bei mir könnte das z. B. ein Kasten Äppler sein, Biersorten aus anderen Gegenden wären auch ganz toll. Da ich aber per Roller komme, kann es auch sein, dass ich ein oder zwei Flaschen Vodka mitbringe. Muss mal sehen, wie der Kasten reinpasst ? :-D

bei ziegler :puke: du wenn du mal eine der guten brände (zu 90% wasser) aus der fränkischen gaykostet hast ... und bier sollte kein prob sein ... ich hab da ne quelle in BIERfranken ... oder der blaue axel schmeisst die waschmaschine an und wir bekommen was selbstgebrautes :-D b

Bearbeitet von Bluenote

Das sind Ansagen, wie ich sie liebe :love:

Selbstgebraut ? so so ? blind werden wir davon aber nicht? :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ich hatte schon die freude ein fläschchen testen zu dürfen ... und kann neben uneigeschränkter sehfähigkeit (nicht weniger als zuvor) auch lob für den hersteller ins felde führen :-D

b