Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

:-D

kinners! Ich dachte SASC und FSSC währen sowas wir befreundete fraktionen!

Naja, wenn es streit gibt, dann tragen wir das aus wie die Indianer die bei mir zuhause einheimisch sind;

Eine runde Lacross spielen und die verlierende mannschaft wir von den gewinnern gayköpft. (Übrigens, ich bin 'ne ziemlich dufte lacross spielerin :-D )

Na, im ernst, wir habe schon feinde genug, oder? Ich bekenne mich als FSSC fan. ich finde die jungs janz supie!

:-D

kinners! Ich dachte SASC und FSSC währen sowas wir befreundete fraktionen!

Naja, wenn es streit gibt, dann tragen wir das aus wie die Indianer die bei mir zuhause einheimisch sind;

Eine runde Lacross spielen und die verlierende mannschaft wir von den gewinnern gayköpft. (Übrigens, ich bin 'ne ziemlich dufte lacross spielerin :-D )

Na, im ernst, wir habe schon feinde genug, oder? Ich bekenne mich als FSSC fan. ich finde die jungs janz supie!

<{POST_SNAPBACK}>

Wir haben uns doch auch vertragen und haben uns alle jetzt gaaanz doll lieb. :-D;-) :love:

@seute: wir haben auch den ganzen tag geschmust, bis ein gewisser herr wieder aufgetaucht ist  :wasntme:   aber den kennen wir ja seit gestern abend schon  :uargh:   egal, mir wird das hier zu doof. winke

<{POST_SNAPBACK}>

Wie war das mit dem nachtragend sein?

Skawoogie, bist du der mittlere schicker herr auf dem bild von Carrie? Oben rechst ist der kumpel von Kiki, Unten rechst ist der mann von Trude aber die 2 constante typen kenn ich nicht.

Währ vielleicht ein projekt für bluenote-> quartet karten FSSC vs. SASC

Bearbeitet von SeuteDeern

@Skawoogie->Aaaaah. Okay.Hmmm, intresting. freut mich das ich beim nächsten treffen nicht alleine beduzelt guckend rumlaufen muss.

Pumpkin baby, ich bin nur rein technisch eine frau. Währe es nicht für die "schöne augen" und ne ziemlich hübsche frisur könnte mann mich am bierkonsum und fluch quotient glatt mit einer von den "stärkeren gayschlehct" verwechslen.

Wollen wir mal beer and banana anstreben für Stockach?????

Bearbeitet von SeuteDeern

@Skawoogie->Aaaaah. Okay.Hmmm, intresting. freut mich das ich beim nächsten treffen nicht alleine beduzelt guckend rumlaufen muss.

Pumpkin baby, ich bin nur rein technisch eine frau. Währe es nicht für die "schöne augen" und ne ziemlich hübsche frisur könnte mann mich am bierkonsum und fluch quotient glatt mit einer von den "stärkeren gayschlehct" verwechslen.

Wollen wir mal beer and banana anstreben für Stockach?????

<{POST_SNAPBACK}>

tut leid so verlockend dein angaybot ist.. aber ich trinke keinen alkohol mehr seit einem halben jahr..

und von bananen bekomm ich brechreiz

lieber apfelschole und fleischamspiess

nee nee, falsch verstanden! Die frage ist ob er man genug ist ein Beer (bzw apfelschorle) and Banana race anzytreten gegen SASC mädels. Leider war es in Holland wegen plazmangen gaycancelled, aber ich versuche gerade Stockach klar zu machen. Lustige spielchen deren zweck es ist brechreiz auslösung zu fördern. SUPER!!!!! (ob das mit Apfelchorle oder bier ist ist mir personlich schnurtze peep)

selbst gemacht...apfelsaft oder apfelsüssmost und dann mineralwasser rein :-D

aufpassen beim apfelsüssmost der brennt rückwärts :-D

@seutedeern... ich weiss nicht was alkohol mit männlichkeit zu tun hat...

ich sag auch nicht eine frau muss kochen das sie eine echte frau ist...

trink ab und zu mal einen radler oder ein kleines bier aber dann ist schluss....aber lieber trink ich eine richtig gute apfelshorle

nee nee, falsch verstanden! Die frage ist ob er man genug ist ein Beer (bzw apfelschorle) and Banana race anzytreten gegen SASC mädels. Leider war es in Holland wegen plazmangen gaycancelled, aber ich versuche gerade Stockach klar zu machen. Lustige spielchen deren zweck es ist brechreiz auslösung  zu fördern. SUPER!!!!! (ob das mit Apfelchorle oder bier ist ist mir personlich schnurtze peep)

<{POST_SNAPBACK}>

dann muss du mir das race mal erklären...

Selbst micshen geht NUR!!!

BioBio naturtrüb apfelsaft von Plus mit GAAAAZ sprudeligen sprudel (ich mag Bismark quelle)

Und das geheimniss von hervorragenden apfelschorle ist;

Wasser zuerst, dann apfelsaft!

Da apflesaft schwerer als wasser ist vermischt es sich perfekt mit dem wasser. Glaub mir, ich hab schon habl stündige vorträge gehalten über die richtige mix technick für die perfekte apfelschorle.

Selbst micshen geht NUR!!!

BioBio naturtrüb apfelsaft von Plus mit GAAAAZ sprudeligen sprudel (ich mag Bismark quelle)

Und das geheimniss von hervorragenden apfelschorle ist;

Wasser zuerst, dann apfelsaft!

Da apflesaft schwerer als wasser ist vermischt es sich perfekt mit dem wasser. Glaub mir, ich hab schon habl stündige vorträge gehalten über die richtige mix technick für die perfekte apfelschorle.

<{POST_SNAPBACK}>

Is ja schön und gut, aber für die Kneipe brauch ich halt ne gute fertig gemischte!

Hinter der Theke ist halt keine Zeit fürs selber mischen. Und Bio-Saft ist leider auch finanziell nicht drin!