Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

So 'n scheiß Klingelton. A `la Schnappi und diesem gelben Kackvogel. Gestern Werbung davon gesehen.

:love: Und mußte NATÜRLICH pronto an Dich denken...  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Wie? Ne neue Klingeltonmusik mit BIENEN?

Oder wie? Macht das dann Summsummsumm ich bin ne BIENE und summ rum oder wie oder watt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen kannste MTV eigentlich nicht mehr schauen, ständig werden die tollen Werbesendungen für Klingeltöne von so blöden Musikvideos unterbrochen ...

<{POST_SNAPBACK}>

du sagst es...

früher hab ich mtv laufen lassen und bin in die badewanne gegangen.....

wenn ich jetzt das mache kann man nicht vom entspannen reden....

zum glück kann ich umschalten wenn ich in der badewanne sitze :-D

@stef..........du hast PM :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ICH...............

.............manchmal....hrhr :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Immer, Honeybee!

El-Edi meint: Hab' grade ein Foto von uns gefunden. Weißt Du noch, wir auf der Klatschmohnwiese. Damals...

willie01.jpg

--- laß es Liebe sein, ...

Bearbeitet von Jack Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüssi, Gaynossinnen & Gaynossen ... ich darf froh verkünden, ich komme mit meiner Frau, Äppler, Handkäse, Vodka. So komme ich zwar nicht so schnell auf Höchstgeschwindigkeit, dafür aber mit Sonnenschein! :love:

Na ja, aber vorerst zum Hornbach, Renovierungsreste umtauschen und danach den ersten Schwung vom heute beginnenden Umzug. Internet gibt's in der neuen Wohnung erst Mitte/Ende März, werde daher rarer als sonst sein :-D Hat nicht jemand Lust, 2500 Platten, Geräte, ein Fotolabor, ein Keller mit Rollerteilen und Werkzeug sowie etwa 300 CDs zu schleppen? :puke: Training fällt daher bis Mitte nächster Woche aus. Ehrlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht jemand Lust, 2500 Platten, Geräte, ein Fotolabor, ein Keller mit Rollerteilen und Werkzeug sowie etwa 300 CDs zu schleppen? :puke: Training fällt daher bis Mitte nächster Woche aus. Ehrlich :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Würde ich gerne in meinen Keller schleppen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüssi, Gaynossinnen & Gaynossen ... ich darf froh verkünden, ich komme mit meiner Frau, Äppler, Handkäse, Vodka. So komme ich zwar nicht so schnell auf Höchstgeschwindigkeit, dafür aber mit Sonnenschein! :love:

Na ja, aber vorerst zum Hornbach, Renovierungsreste umtauschen und danach den ersten Schwung vom heute beginnenden Umzug. Internet gibt's in der neuen Wohnung erst Mitte/Ende März, werde daher rarer als sonst sein :-D Hat nicht jemand Lust, 2500 Platten, Geräte, ein Fotolabor, ein Keller mit Rollerteilen und Werkzeug sowie etwa 300 CDs zu schleppen? :puke: Training fällt daher bis Mitte nächster Woche aus. Ehrlich :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Auch dieses wird vorüber gehen, sagte mal ein weiser Mann.

Haste denn schon alles gepackt? Ich hoffe doch, Du hast den ein oder anderen Freund in Frankfurt, der Dir helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepackt wird ab heute abend, jetzt kommen erstmal die Platten rüber -- schubweise mit Plattentaschen und Alukiste bis der Golf ächzt. Das mache ich lieber alleine, möchte das keinem zumuten. Ausserdem habe ich da Übung drin :-D .

Eine handvoll kräftiger Jungs und Mädels, die zupacken können, stehen am Samstag bereit für den Rest. Der Keller muss noch bis nächste Woche warten, bis der Vermieter seine 70-er Jahre Weinsammlung in einen anderen Kellerraum hat tragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

MIR ist gestern vielleicht was krasses passiert..... UN-GLAUB-LICH!!!! :-D

Ich fahre von der Arbeit nach Hause, beschleunige auf der Landstraße stetig und gleichmäßig, als ich so bei ca. 100km/h bin da gibt es einen lauten knall und mir ist die Sicht auf die Straße versperrt.... Im Berufsverkehr, fast Vollbremsung, geistesgegenwärtig Warnblinklicht angemacht und versucht, durch die am Straßenrand in kurzen abständen stehenden Bäume, auf den Geh- und Fahrradweg zu gelangen....

Tja, was meint ihr ist mir passiert????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

MIR ist gestern vielleicht was krasses passiert..... UN-GLAUB-LICH!!!!  :-D

Ich fahre von der Arbeit nach Hause, beschleunige auf der Landstraße stetig und gleichmäßig, als ich so bei ca. 100km/h bin da gibt es einen lauten knall und mir ist die Sicht auf die Straße versperrt.... Im Berufsverkehr, fast Vollbremsung, geistesgegenwärtig Warnblinklicht angemacht und versucht, durch die am Straßenrand in kurzen abständen stehenden Bäume, auf den Geh- und Fahrradweg zu gelangen....

Tja, was meint ihr ist mir passiert????

<{POST_SNAPBACK}>

Da hat wohl jemand die Motorhaube nicht richtig zugemacht. Ist mir mal mit meinem Fiat Panda auf der Autobahn passiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas hat Deine Scheibe gesprengt.

<{POST_SNAPBACK}>

nein! zum Glück nur Blechschaden!!!

Da hat wohl jemand die Motorhaube nicht richtig zugemacht. Ist mir mal mit meinem Fiat Panda auf der Autobahn passiert ...

<{POST_SNAPBACK}>

jepp... aber Autobahn ist noch ätzender...

und Motorhaube nicht richtig zugemacht.... tja, da scheiden sich die Geister... der "Sicherungshaken" hakte... der stand quasi auf dauer auf... hat NIEMAND bemerkt... und das seit mindestens 10 Tagen.... naja, jetzt hats dann geknallt... :-D(

Verschiebung des Zeit-Raum-Kontinuum???  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wenns das mal gewesen wär... ;-)( mein Auuuutoooooooo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information