Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Den Fleeti ham's echt angeschissen

Die Karre steht total zerrissen -

So sagt er - tief im Keller drunten!

Mich deucht, der Roller ist erfunden.

:-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Fleeti get da message straight hier wird gayrhymed daß Dia vagayht und smilies kannst Dir schenken Mann will man nich sehn is Kinderkram Je ne sais pas ich check da nix sagt unbedarft Frau Würfelfix ( :puke: ) wir sind auf Sendung voll im Plan kommst Du nicht mit laß andre ran Radio "Style" auf Ultrakurz wenn's doch nicht reicht dann isses schnurz hier ist der Rhythmus Wörterkraft die "frau" noch nach 3 Stunden schafft die Ohren klingeln Zip und Zap ich hör jetzt auf der Lack ist ab. :-D

Und Edith sachte noch, gebt dem Jung nich so viel von dem Zeuch innen Kaffee ... :plemplem:

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
nicht verzagen

Rike fragen

die kanns beschwören

hat mich auch schon fahren hören

und gesehen und fotografiert  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Watt war datt denn? Schüttelreim? A C D Reim??? Gar kein Reim? :plemplem:

Geschrieben
Den Fleeti ham's echt angeschissen

Die Karre steht total zerrissen -

So sagt er - tief im Keller drunten!

Mich deucht, der Roller ist erfunden.

<{POST_SNAPBACK}>

er dauert mich, der arme mann!

weil ich´s gut nachvollziehen kann:

dereinst harrt´ auch der achtball wochen

auf teile, welche schlimm gebrochen...

Geschrieben

manchmal ist´s recht wunderbar

Teile sind nicht lieferbar

besser wärs, das wär auch doller

jeder hät nen alten Roller

der Motor war fertig

schon bei Zeiten

der Beweis liegt vor

blätter zurück ein paar Seiten

Geschrieben

in minga weht ein and´rer wind

weil alle originalos sind

da wird kein halter gschweisst und bogen

wo ein moderner motor droben

befestigt in der gsvier

liebes minga - danke dir!

Geschrieben

Der Fleeti will uns echt erzählen

Er hätt hier weiter nichts zu wählen

Als F&S und ein paar Pillen

Oder auch PayTV zum chillen.

Was sind das nur für Teile, Mann

Die Dir echt niemand liefern kann?

Ich wart hier noch auf harten Fakt,

Ein Digibild wär nicht beknackt.

Geschrieben (bearbeitet)

@8ball

There is a G.S. - Munich east

That moved like fat rabbit after feast.

Since it got new carb

And exhaust to fart

G.S. runs like a mean little beast.

IMG_1334.JPG

IMG_0022.JPG

:-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

there was a young man from stambul

who soliloquized this to his tool:

you took all my wealth and you ruined my health

and now you won´t pee you old fool!

Geschrieben (bearbeitet)

There once was 8ball from Vienna

Who blackened his hair with dark henna

His look's now quite steady

But he never gets ready

When it's time to pick up his "antenna"

:-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

there once was a pumpkin from the mountain

who considered himself of wisdom a fountain

he built a new home

for poets to roam

and hoped lots of art it would co(u)ntain.

Geschrieben
in minga weht ein and´rer wind

weil alle originalos sind

<{POST_SNAPBACK}>

Z´Minga, `s Wetter is beschissen

könn Originalos sich verpissen

es weis selbst der, der`s jetzt zerbeisst

das was nicht passt das wird geschweisst

Geschrieben (bearbeitet)

But Pumpkin considered in vain

What a pitty and - oh - what a shame!

They just held their place

An withstood to the face

Agreed, that's plain nonsense and flame.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Z´Minga, `s Wetter is beschissen

könn Originalos sich verpissen

es weis selbst der, der`s jetzt zerbeisst

das was nicht passt das wird geschweisst

<{POST_SNAPBACK}>

Bei Tschuchraten ist gut braten. :-D

Geschrieben
Bei Tschuchraten ist gut braten.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Der Minderschrauber laut Geheul

ist meiner Ohren übel Greul

da braucht es Helferlein zum schweissen

die Michl hilft dann wohl beim ...

Geschrieben (bearbeitet)

Was HERR dem Lomas zahlen muß,

Dafür bückt ran - ganz ohne Stuß -

Die HERRin, ohne Wäh und Ach.

So'n HERRen Leben ist schon zach!

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Bleibt zu vermuten - ohne Witz

die Herrin bleibt in Katowitz

bringt Tag und Nacht die Kohlen ein

und schickt sie dann zum Herren heim.

Emanzipation schreibt manche groß

und mancher liegt sie gut im Schoß.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Im Zusammenhang mit LED Blinkleuchten sollte man in erster Linie deren unterste Flußspannung beachten! Im Gegensatz zu Glühlampen (welche bei kalten Glühfäden sehr niederohmig sind), ziehe manche 12V LED Blinkleuchten bis knapp unter 10 Volt Betriebsspannung überhaupt keine messbaren Ströme.   Es muss aber nicht inmmer ein Leistungswiderstand parallelgeschaltet werden, in vielen Fällen reicht ein Pull-Down Winderstand welche nur 10 MilliAmpere pro Blinkleuchte zieht und im Betrieb so gut wie kalt bleibt.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Viel schlimmer ist da bei manchen fragwürdigen Computernetzwerken auf 4 Rädern, wo der Shuntwiderstand von der Canbus Steuerung erst bei üppigen Lastströmen (deutlich über 1 Ampere) ausreichend hohe Messspannungen an die Eingänge vom Steuergerät gibt. In diesem Zusammenhang sieht man nicht selten bei LED Umrüstungen dicke parallelgeschaltete 10 bis 22 Ohm Leistungswiderstände, weil diese Fehlkonstruktionen andernfalls nicht funktionieren!
    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung