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FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moiiiiiin!

Und zwei Schläge in Nacken  für denjenigen der mich gestern immer mit ZOOOOOOOO genervt hat. Heute Nacht hab ich davon geträumt das lauter wilde Tiere ausgebrochen sind und ich stand mittendrin.... :plemplem:   :-D(   :-D

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was die tiere sind aus dem ZOO ausgebrochen.....

Ausbruch.jpg

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Jaja, die Walldorfer Software-Schmiede. Hab ich mich mal für 'nen Job beworben bei denen. Drecksladen, sehr hochnäsig. Bin froh, dass nichts draus geworden ist. Der Job, der ausgeschrieben war, wurde wegrationalisiert, bevor er von mir besetzt wurde. Und dafür habe ich mir 2 Tage bei denen um die Ohren geschlagen.

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  • Beiträge

    • Stelvio mit 60er Welle würde ich Dir 1mm Kopfdichtung empfehlen und den Rest am Fuss füttern. QK1,4 +/-0,5 hat sich bei mir bewährt. Behält so die originale Charakteristik für einen Box Auspuff. Für Reso Tüte passt vermutlich die 1,5FuDi besser. SI24 lässt sich besser abstimmen. Wurfbedüsung ist schwierig wenn der Rest nicht bekannt ist. Siehe mal unter dem SI24 Optimierung Topic nach. Ums lesen wirst Du nicht drum herum kommen. 
    • Hallo zusammen!   Ich bin eine neues "altes" Mitglied hier. Vor knapp 20 Jahren habe ich mich zum letzten mal mit dem Thema PX auseinander gesetzt und habe damals eher restauriert als getuned. Ich habe also wenig Ahnung von Steuerzeiten etc. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir eine 125er PX Lusso aus einer Scheune gezogen. Da ich damals eher im 200er Segment unterwegs war und bei der PX einige Teile vom Vorbesitzer gekauft wurden, habe ich eine Frage nach Plug and Play Tuning mit dem VMC Stelvio.   Teile die ich bereits habe:   VMC 177 Stelvio 1,5 mm Spacer zum Unterlegen 200er Cosa Getriebe (interessant, da erst 1500 Kilometer gelaufen) BGM Kurbelwelle 60mm Hub und 105er Pleuel Cosa 2 Kupplung von BGM mit 23er Ritzel Elestart Lüfterrad Polini Box   Fraglich ist für mich, ob besser ein 24er oder 26er SI (ich möchte auf DS aufbauen) und mit welcher Wurfbedüsung. Venturi mit Airbox ja oder nein und wenn ja, welcher Hersteller.   Motorblock soll auf die ÜS vom Zylinder angepasst werden. Sonst keinerlei Fräsarbeiten.   Das Cosa Getriebe unterscheidet sich meines Wissens nach nur beim 4. Gang. Ich weiß allerdings nicht mehr, welcher gang kürzer und welcher länger übersetzt ist....?   Ich habe die 107 Seiten dieses Threads überflogen, bin aber wenig schlauer geworden, da die Informationen zu vielseitig sind und ich manchmal nicht genau verstehe, ob jetzt ein Zylinder bearbeitet ist oder nicht über den da gerade geschrieben wird.   Beste Grüße aus der Eifel   Andi  
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