Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

morgen...... aaaa ich schlaf gleich auf der tastatur ein

asdölkfjasdgehrewrffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffgggggggggggggggggggg

ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

zzzzzzzzöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

:-D

naja.... wenns um sachen sasc usw. geht halt ich in zukunft meine fresse....

:plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

das is doch mal ne maßnahme... ;-)

ich wusste gar nicht, dass wir inzwischen bei SIE sind, herr rat! :-D:-D da ich eindeutig die ältere bin (leider!!!), biete ich dir hiermit das DU an. darfst carrie zu mir sagen (oder tascha... das kannste dir aussuchen). ;-)

ich würde ja: :-D sagen, aber dafür hab ich einfach noch zuviel restalk in der blutbahn!

Bearbeitet von Carrie

Klär uns auf und lass uns mitlachen

<{POST_SNAPBACK}>

das is doch mal ne maßnahme...  :-D

ich wusste gar nicht, dass wir inzwischen bei SIE sind, herr rat!  :-D   ;-) da ich eindeutig die ältere bin (leider!!!), biete ich dir hiermit das DU an. darfst carrie zu mir sagen (oder tascha... das kannste dir aussuchen).  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

(hab mir für die zukunft vorgenommen - ein bisschen mehr) respekt vor älteren (ins besondere weiblichen) Personen zu zeigen ;-)

(hab mir für die zukunft vorgenommen - ein bisschen mehr) respekt vor älteren (ins besondere weiblichen) Personen zu zeigen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das is löblich! ich hoffe, dass hält auch ein wenig an und ist nicht in 2 stunden wieder verflogen... :-D

@rättchen: rumzicken is weiblich und somit in privileg der frauen. also carrie hat nen dicken kopf dann sag ich mal :-D

p.s. edit sagt sie wollte gerade mit dem bösen kuscheln, aber der is net da :wasntme:

Bearbeitet von Trude

Ach komm Ratte, sei einfach Du selbst und zier Dich nicht so.

Die Carrie will doch nur spielen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und wenn ich wieder sag was ich denke (oder gedacht habe) redet mich wieder irgendeiner der herrn klubkameraden dumm an.......

:-D

das is löblich! ich hoffe, dass hält auch ein wenig an und ist nicht in 2 stunden wieder verflogen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

versteht sich von selbst... was von mir kam war scheisse aber in meinen augen zu dem zeitpunkt lustigst.... werd mich zusammenreißen und wie gesagt in zukunft mein mund ( :plemplem: ;-) ) halten

@carrie-hase: wir machen heut abend gruppenkuscheln :love: das wird wieder ein wochenende werden.

aber, edit sagt rauchpause is vorbei und ich muss jetzt weitermachen mit dem projekt "muschihaare entfernen". nicht was ihr schon wieder denkt :-D