Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

AHLEN Mittwoch, 20.04.

WETTER

Höchsttemperatur 13° (11°)

Tiefsttemperatur 5° (2°)

WIND

Geschwindigkeit 19 km/h

Windrichtung NO

SONNE

Sonnenscheindauer 7 h 30 min

Sonnenaufgang 06:26

Sonnenuntergang 20:37

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²

Risiko 2 %

Luftfeuchtigkeit 49 %

Und gut die heutige Bauernregel merken:

Auf Aprilflöckchen folgen Maiglöckchen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola amigos! :-D

Bin gestern nacht wieder via Ryanair angekommen, mit leckerem Manchego Queso, Recuits und anderem Leckerzeug im Gepäck. Katalonien ist :love: , das Wetter war, wenn die Sonne rauskam, sehr ;-) sonst eher :-D .

Wie war es denn nun, wo sind die Fotos? ;-) Hehehe ... keine falsche Scheu, intime Fotos können mir gerne per Mail oder PM geschickt werden :wasntme: .

ich habe gerade die wama ausgeräumt und dabei einen film gefunden 400 asa und der kam mit sicherheit aus einer schwarzen jacke die ich in heidelberg anhatte

Farbe Negativ/Dia oder s/w? s/w kann ich Dir im eigenen Labor versuchen zu retten, bei Farbe kannst Du es gerne mal versuchen, jedoch wird dir der Film mittlerweile wieder getrocknet und damit aneinander festgeklebt sein. Zusätzlich sind im Waschmittel auch Bleichstoffe ... wenn Du die irgendwo noch manuell entwickeln lassen kannst (also ohne Entwicklungsautomat), geht da vielleicht was. Aber erwarte besser nichts :-D .

Ich habe hier noch ein C41-Kit ... wenn Du Dich auskennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels!

Ich mach mich gleich auf zum Haarschneider damit der noch ein bisken rumstyliert an mir bevor ich Heute abend schon gen Kölle mich morgen in das "DIE NOTAUSGÄNGE UND KOTZTÜTEN BEFINDEN SICH.....HERR BUNDESKANZLER"!!!

Gespräch stürze....ANGST ESSEN SEELE AUF!! :-D stürze.

Drückt mir alle vorfindlichen Däumchen und ich werde berichten ob ich weiterhin "Bodenpersonal" spielne muss oder doch bald UP UP AND AWAY bin! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch erst mal auf unserer HP ...

Eigentlich klar, habe aber dennoch nicht dran gedacht :-D .

Hier mein Kommentarprotokoll:

:-D TANNENZÄPFLE! :sabber:

Ist das Erdbeerlimer, Stef? :rotwerd:

Synchronfotografieren ... :grins:

Der diesjährige Hacker-Pschorr-Tanzpaar-Preis gaaaaaayht an: Fleetenkieker und seine fabelhafte Motörbiene ;-):rotwerd: !

Da tropft was aus der Nase des Bösen ... ;-) warst Du noch krank ;-) ?

Bierfassbeschwörungen von Motörbiene, Zapfhahn ... öffne Dich :-D

Stef und Fleetie beim Backen-Shiatsu, mit dem Ergebnis vollkommener Entspannung im Gaysicht :rotwerd:

Commander Ryke gibt den Befehl zum Abtauchen :cool: und taucht wenige Minuten später wieder über Tage mit Maschinist Fleetie auf, um die Lage mittels Rauchstäben zu peilen, während Blueaxel sich erst wieder mit Mütze zeigt :-D .

Stef schreit erstmal die Wiese, aus sicherer Entfernung lieber vom Balkon aus, an ... :puke: ;-)

Hubers Motto beim Frühstück, Augen zu und durch :cool: .

Skawoogies Erbe ;-) doziert zum Frühstück über Adornos Abhandlung zur Ska-Musik, während die Reisenden sich vor dem Silbershuttle einfach nicht entscheiden können, wer zuerst einsteigen soll. :grins: Typisch ... :cool:

Mist, ich denke, ich habe was verpasst ...

Wo sind die nichtveröffentlichten Fotos? :sabber:

Eure Susi :love: .

Eddi Semantik!

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Fleetie, das glaube ich Dir gerne :-D

Das Abgrillen habe ich mir nun durchgelesen und auch schon was dazu geschrieben. Wie gesagt, Wiesn mal sehen, das gayht eigentlich nur mit umfassender Ausblendung und die wird vor Ort empfindlich teuer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information