Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Mann OH Mann !!

Da wär ich echt gern dabei gewesen !!!

Aber das nächste Mal dann ajf !!!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann aber auch auf jeden Fall als Fahrer(in)! :-D

Edith hängt noch die weibliche Form an den "Fahrer" dran!

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber auch auf jeden Fall als Fahrer(in)! :-D

Edith hängt noch die weibliche Form an den "Fahrer" dran!

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, dann hab ich ja auch 'n bisl mehr Übung.

Bin ja noch nich so lange "beführerscheint" sozusagen...da hättet ihr mich alle eher überrollt, als das es was gebracht hätte...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grr:

Das Problem bei der Sache ist, dass sich so keine vernünftig langen Strecken zurücklegen lassen. Was ziemlich schade ist, wie Du Dir sicher denken kannst.

<{POST_SNAPBACK}>

windeln? :-D:-D;-)

Morgen sinnfreie Welt,

melde mich zurück vomRing.

Was ein Fest, alle, die nicht da waren, haben ziemlich was verpasst.

<{POST_SNAPBACK}>

eine freude zu hören das es euch allen so gut gefallen hat.... :-D ....ich versuche frühst, noch möglichst dieses jahr ( ;-);-) ), dass thema rennroller anzugreifen.... um am ende keine ausrede mehr zu haben :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit nem  "fssc-nürburgring-racing-team" für 06 und die darauf folgenden jahre  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Von mir aus gerne!

War dieses Jahr sowieso schon ein kleines bißchen so: direkte Nachbarn im Fahrerlager, gemeinsam geschraubt und teilweise gemeinsam gegessen usw. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Äh sacht mal gestern haben wir ja meinen Zylinderkopf ausgetauscht, leider hatten wir aber nur n originalen Piaggio und nicht wie vorher drauf war n Polini.

Muss ich da jetzt irgendwie Angst haben vornem Kolbenfresser? Oder lüppt datt auch?? Bergfick meinte datt müsste eigentlich so gehen....war sich aber auch nich sicher... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Äh sacht mal gestern haben wir ja meinen Zylinderkopf ausgetauscht, leider hatten wir aber nur n originalen Piaggio und nicht wie vorher drauf war n Polini.

Muss ich da jetzt irgendwie Angst haben vornem Kolbenfresser? Oder lüppt datt auch?? Bergfick meinte datt müsste eigentlich so gehen....war sich aber auch nich sicher... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Ihr nur den Zylinderkopf ausgetauscht habt, und danach mal gecheckt habt, ob der Vergaser noch richtig bedüst ist, kann da eigentlich nichts passieren, sach ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Äh sacht mal gestern haben wir ja meinen Zylinderkopf ausgetauscht, leider hatten wir aber nur n originalen Piaggio und nicht wie vorher drauf war n Polini.

Muss ich da jetzt irgendwie Angst haben vornem Kolbenfresser? Oder lüppt datt auch?? Bergfick meinte datt müsste eigentlich so gehen....war sich aber auch nich sicher... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was für ein polini fährst du den 50ccm oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr nur den Zylinderkopf ausgetauscht habt, und danach mal gecheckt habt, ob der Vergaser noch richtig bedüst ist, kann da eigentlich nichts passieren, sach ich mal

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt nicht ganz..

der kolben kann im brennerraum vom zylinderkopf anstossen..

aber denk mal der fickberg hat das sicher kontroliert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du 75 ccm fährst könnte es eng werden für den kolben..

da piaggio orginal sicher zu einem 50 ccm gehört..

würd schauen ob einen passenden zylinderkopf hat für dich...

ist sicherlich besser wie so mischtuning zu fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen leve Lüüt!

@Bienchen: Ich denke auch, dass das nicht lange gut geht, da die Zylinderbohrung vom 75er grösser ist. Die Verdichtung dürfte durch den orig. Kopf um einiges angestiegen sein. Wird schon seinen Grund

haben, warum beim Zylinderkit ein passender Kopf dabei ist.

Um 100% sicher zu gehen, würde ich mal in SF-Technik anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50ccm Polini und jetzt ist nen original Kopf verbaut, Motor läuft...

Frage stellt sich darin was jetzt mit der Verdichtung ist...... wenn du es wissen willst, frags im SF Bereich nach. So was kleines bin ich noch nie gefahren......

Und nächste We geht es mit erhöhter Verdichtung nach OS :love: :love: :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaywittert hats hier gestern

*wwrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmm zzzzzzzkkkkkkkkkkkkk wwwwwwwwrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

mmmm*

und dann ein kleiner platzregen und schon wars wieder vorbei...

bin gestern endlich mal ein wenig weitergekommen :-D und habe die batteriehalterung an der rally entfernt...

und ich bin mir sicher dass das mistvieh sich bewußt! gewehrt hat...denn obwohl ich wirklich sorgfältigt gekörnt habe hat sie den schweißpunktbohrer (danke an matzky für den tipp)

an manchen stellen nicht akzeptiert...aber sie hat nicht mit meiner geduld gerechnet HAH! ;-) jetzt ist die seite der backe bitzeblank und bereit sich schweißen zu lassen :-D

ich beglückwünsche die ringer zu ihrem erfolg...die bilder lassen neid aufkommen...so schönens wetter und dann auf so einer strecke :-D :grins:

...das wäre wohl auch was für raser-rike...wenn ich das mistvieh überreden kann das ich ihr nicht wirklich was böses will und sie mir endlich soweit vertraut dass sie mitarbeitet und sich nicht mehr so wehement wehrt ( "komm, du willst es doch auch" ;-) )

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information