Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ich glaub der liebe Gott hat es heute mal gut mit mir gemeint. Just als ich vom Umzug wiederkam stand der Postbote mit MEINEM PÄKCHEN vor der Tür!!! :love: :-D

So jetzt gleich mal los und anschrauben das geile Teil... :sabber: :-D

@AxeL: Schick mir mal dei Kontonummer usw.....und wieviel jetzt das Porto gekostet hat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sähkö: Edith meint, daß so'n Besuch im Museum sie jetz auch nich so richtig in Stimmung bringt, aber ma n Stündchen gucken und danach feiern, da wär se ja schon....

.....DAFÜR !!!!!!!!!!

:-D

Und wo ist dann feiern??? Und wo müßten wir dann überhaupt nochmal hin anreisen.

Tja, bei einem der FSSCler im Umkreis, wölche dah wörenn Skawoogie et moi. D. h.: Entweder auf'm Land oder downtown Frankfurt. OK, F ist nicht wirklich der Hit, aber für manche doch ein Großstadterlebnis ... :wasntme: und in meiner Gegend gibt's 'ne Menge Bars und Kneipen ... wer die Straße einmal runter (trinkend) schafft, geniesst meinen vollen ( :-D ) Respekt; hehe.

Für die Teilejäger der verlorenen und seltenen Teile könnte ich einen Termin bei most famous Roller-Rita klar machen; wer den Laden noch nicht gesehen hat, wird :-D .

;-) Ede spendiert ein 'e'.

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausss Ahhhhh Uhhhh Brrrrrrr Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doppelscheiße!!!!!!!!!!!

Mir iss grad irgendwas im Brennraum weggebrochen und klappert jetzt da rum.

son Mißt, aber auch!!!!

Geh jetzt erstmal zum Eisdealer und hol mir ne Kugel.

Dann zerleg ich mal wieder den Hefen :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS bezweifle ich. Du fährst sie freilich anders. (WENN Du mal fährst ...) DAS unterschreib ich.

Edith kotzt hier mal 'ne Runde mit: Pfui! :puke: (Ist denn noch mehr kaputt?)

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus, Jesus. Shit happends.

Hab heute meine Möhre wieder zusammengaysteckt, wollte ankicken und siehe da: kein Zündfunke. :-D

Alle Anschlüsse kontrolliert, Kerze, Stecker & Kabel gaytauscht...trotzdem nüschtz.

Ist wohl die Blackbox hin...scheiss Technik.

Ärgerlich ist nur, dass ich vor Mittwoch keine neue bekomme. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei einem der FSSCler im Umkreis, wölche dah wörenn Skawoogie et moi. D. h.: Entweder auf'm Land oder downtown Frankfurt. OK, F ist nicht wirklich der Hit, aber für manche doch ein Großstadterlebnis ... :wasntme: und in meiner Gegend gibt's 'ne Menge Bars und Kneipen ... wer die Straße einmal runter (trinkend) schafft, geniesst meinen vollen ( :-D ) Respekt; hehe.

Für die Teilejäger der verlorenen und seltenen Teile könnte ich einen Termin bei most famous Roller-Rita klar machen; wer den Laden noch nicht gesehen hat, wird :-D .

:-D Ede spendiert ein 'e'.

<{POST_SNAPBACK}>

TACH ERSTMAL !!!!

Ich wäre für FRA !!

Den Laden von Roller Rita will ich ECHT ma gern sehen !!!!

Und die DAME mal aus der Nähe betrachten !!!!!

Auch wenn ich keine Teile brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information