Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

hallo? spamaxel? was is nu... ich hab keine ahnung  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

SPAMAXEL???

:-D

Na gut hier nehm ich das mal als Kompliment! :-D

*äh* *äh* *fingerschnips* *meld* *äh* äh* *zappel* *äh* *äh* *fingerschnips* *meld* :-D   ;-)

b

<{POST_SNAPBACK}>

Ja Raphael, was willst du denn sagen? ;-)

VESPA ,... D-42117 WUPPERTAL, MASURENSTRAßE 17-25 BIKERSZENE IST DER MOTORRAD-INFOPOOL KLEINANZEIGEN FÜR BMW ... DER ROLLERLADEN - DER ROLLERKATALOG MIT SCHMACKESSUPERSER ...

web2.cylex.de/branchenbuch-suche/ Land1cy1-D_Ort1cy1-_PLZ1cy1-_Name1cy1-VESPA.asp - 101k - Im Cache - Ähnliche Seiten

?

Ich fall um, Mensch Ratte, gib Dir Mühe.

Apropos

Kann mir mal einer Sagen, was aus dem Topic von heute Nachmittag geworden ist, wo irgendeiner was über merksame Fehldrucke in Fahrzeugscheinen wissen wollte? :-D

Ich krieg hier schon merkwürdige aber doch auch ungewollt witzige E-Mails von Mitgliedern dieses ehrenwerten Forums, nur weil ich gefragt hab, ob es schon Fotos gibt.

Die Welt ist schlecht. :-D

Na ja ich will ja hier keine Namen nennen. Sind jetzt auch auf PM umgaystiegen.

Aber Müll ist Müll und muss Müll bleiben. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Übrigens fängt er jetzt auch an mir in den PM´s zu drohen. Er weiß ja jetzt wo ich wohne. ;-)

Krass, oder? :-D

Mein Gott, was gibt es hier (und natürlich auch sonst auf der Welt) für Lappen. :puke:

Schrei nach Liebe, sag ich da nur. Von mir aus auch von nem Haufen Mädchen gaysungen. :-D

Also wenn ich morgen nicht mehr schreibe, hat mich ein Herr aus Süddeutschland besucht. :-D:-D

Also wenn ich morgen nicht mehr schreibe, hat mich ein Herr aus Süddeutschland besucht. :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ey aldem der sollsisch ned middm fssc anlecken ... da bluded ganz schnell a gsicht und es is abba dann seinz aldem

*schwuleposergestemitderrechtenhandvollführ*

b