Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin! Hals-Kopf-und-Gliederschmerzen grüßen euch in Personalunion. Als Bonus mit abwechselnd einseitig geschlossener Nase. Wie schafft es dieses Organ eigentlich, mal links mal rechts besetzt zu sein? :plemplem: :-D Dann wacht man morgens vor Rückenschmerzen auf, weil die Rumliegerei ihren Tribut zollt. :-D ?

:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Seit 7 auf der Messe

Ich hab mir einen sauberen Husten geholt, und bei der Klimaanlage zwick ich bald das Kabel durch.

Bei der Flugshow geht der Bär ab, da zeigen die Jets was sie können Jeden tag fahren wir vom Hotel an der Stelle Vorbei, an welcher die Concorde abgestürzt ist. Da schaut es aus wie nach einer grabung :haeh:

Sunst is ois isi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder eine Hängematte an sonnenexponierter Stelle, und dann in einer Wolldecke darin einkuscheln, sich dabei von der Frau/Freundin verwöhnen lassen ...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Schön wäre das, leider ist die Frau auf der Arbeit, die Sonne in Vertretung einer 60W Neonröhre am Himmel und die Hängematte immer noch ein unbequemer, Kniebürostuhl. :-D

Übrigens habe ich meinen Fieberwahn gerade hier ausgelassen, o Skawoogie. Ich kann auch noch mehr. Soll ich böse oder absurd sein?

*hechel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich ja schon gar nimmer mit euch in verbindung gebracht zu werden... :plemplem:

:-D

lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen... :sabber:

:-D

simon says, ich solle noch erklären, daß mich das leben mittlerweile zur hälfte wieder hat... lag ein wenig mit akuter virusinfektion total flach. fieber, knochenschmerzen und husten ist kein zuckerschlecken...

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information