Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

ooooooooohhhhhhhhhhhhhjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich bin dabei wenns um weltherrschaft an sich reissengeht

und hirnwichsen kann ich gut :-D

ich verspeße jetzt erst mal ein vollkorn brötchen um meinen iq wieder in einen messbaren bereich zu bringen ;-)

moin allerseits ihr spaxen und verschwörerischen hirnwichser :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D;-)......

eddi ist was eingefallen worüber man sich aufgeregen könnte....

letztes wochenende bin ich freitag abend noch "gemütlich" nach kempten gefahren wiedermal 1-paar bierchen mit brüderchen und co zu trinken

geplant wars nicht deshalb auchn bisschen stressig - halb sieben kam der anruf... "EY ALLA, wie schauts aus heut abend konzert, manfred mann´s earth band, schaussu vorbei?" ..... "ja wann gehts los? wie kommt ihr hin?...." ..."losgehn tuts um acht blablablabla...." alles klar.... 1 1/2 stunden um zu duschen, essen, ins auto zu steigen 70km zu fahren, leute abholen um dann völlig aufgedreht aufm konzert aufzukreuzen (19:45 guten schnitt auf der landstraße gefahren.... peeeeeedl to de medddl :-D )..... mukke war ganz ok.....

soviel zur vorgeschichte ;-)

nach dem konzert ab in die stadt nochn bisschen party machen.... war so 12 rum.... gegen eins machten die ersten schlapp.... mussten also heimgebracht werden, taxi zu teuer und 15km zu fuß zu weit.... wer muss fahren - der am "wenigsten" getrunken hat.... gut raus ausm ritterkeller (metal, punk.... laden) rein innen golf.... losgefahren hat keine 2 minuten gedauert.... "BITTE HALTEN"....

oder so.... gut angehalten, schon ausreflex fenster runtergekurbelt führerschein und fahrzeugschein ausm fenstergehalten.... junge polizisten.... alles gut... blabla wieviel hamma getrunken..... wahrscheinlich zuviel :-D;-) .... 3 bier übern ganzen abend es war mittlerweile kurz nach 1.... .....ok.... durfte blasen.... 0.0 promill.... alles kalar.... weiterfahren 15km raus aus ke, 15 wieder rein.... wieder in ritterkeller..... gegen drei dort rausgeschmissen worden weil se dicht gemacht haben.... gut ab in den nächsten laden.... einzige disse wo kein eintritt kostet und einigermaßen lustig ist aufgesucht.... ne halbe stunde später haben dann auch die zugemacht.... darauf hin nochmal beim ritterkeller vorbeigeschaut und siehe da.... tür noch offen.... 5 leute noch drin.... ein bier geht noch.... ;-)

irgendwann gegen vier (nur noch ich und 2 freundinen eine davon bedienung, und der besitzer im laden).... haben dann zugemacht und die eine der beiden heimgefahren..... :plemplem: ;-) ......der wochenmarkt hatte schon aufgebaut und es war schon fast so hell das man ne sonnenbrille braucht......

gut andere freundin eingepackt und gen heimat.... über ne kreuzung mit etwas überhöhter geschwindigkeit geschossen, schon waren wieder welche dran.... diesmal sogar mit blaulicht.... die haben vielleicht rumgeschissen..... hab denen dan erklärt das ich vor ein paar stunden schonmal aufgehalten worden bin und die mich schon ham blasen lassen.....

so genug geschrieben.....der restliche verlauf des abends ist für euch uninteressant.... :cheers: :grins:.....

kack bullen, 2mal an einem abend, 3 mal in einer woche aufgehalten... geht find ich nicht klar.... :grr:

punkt punkt punkt :cheers:;-) ...............

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... 2mal an einem abend, 3 mal in einer woche aufgehalten... geht find ich nicht klar....

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht solltest Du Dir aber auch mal Gedanken darüber machen, WARUM die Herren in grün gerade immer Dich anhalten ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information