Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

müde grüße von der feierfront. ich würde sagen... alles richtig gemacht. :-D

simon says, ich soll noch sagen, daß die 5 genial gefahren ist!!! :love: schnurrt wie ein kätzchen. und laut prüfstand 12 PS am hinterrad. wir plug'n'play mit 152er gar nicht sooo schlecht, wa? :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja auch bekannt... ne die 5 hat kurbelwellen PS ab werk schon nur ihre 12 ps!

ich hab 13,6 an der welle... also bringt der 152er 1,6 PS! ist ja aber bekannt! :-D

aber geiler tourer!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schraub dir mal nen shitohplus drunter.... der macht das meine so gut geht..... denke ich probier die tage mal den originalen aus, hatte heut schon wieder stress mit nem opa :plemplem: :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sito find ich doof, genauso wie simonini und so,... alles krawalltröten...

sind mir alle zu laut :-D ich bin doch schon ne oma und da hab ich es nicht mehr so mit lauten tönen... :-D

ausserdem will ich mal eine karre, die nicht so viel verbraucht und ein zuverlässiger tourer ist... die PX war ja nur zuverlässig! bei der 5 hab ich jetzt beides vereint... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne oma wie dich hätt ich gern.... :-D

ach, mein sito ist total leise, echt jetzt und der verbrauch ist auch total in ordnung brauch von hier nach münchen, ca. 70km grad mal ne 5/6 tankfüllung.... is doch super!!! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut nen 75ga polini in meine fuffie eingaybaut, und war ganz erstaunt, daß sie so einen Bournout an der Ampel drück :-D JAAAA sehr geil, meine PX will des ned, die kleine gayfällt mir immer besser

Jeah fuffie mit brenenden Hinterrad, und scheiß auf die Sprittpreise, kommt halt weniger ÖL rein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information