Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

lampe unten wir grade gaymacht..bin mir noch nicht über die farbe schlüssig.. aber den motor habe ich schon 177er..bin aber immer noch auffa suche nach einer bremstrommel und narbe für 8 zoll umbau...

aber hats recht habe genug schrott und ich solle ja auch mal an familien planung denken habe ja jetzt schon lange genug geübt

edit... sagt cooler stricher.. bin ja gayspannt.. :-D

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte hier ne 8zoll felge..... wennst brauchst.... :-D... wennste die lu mal loswerden willst.... :wasntme:

yo, stricher ist hoffentlich bald fertig..... wofür steht eigentlich die 8 bei /8?.... vielleicht muss auf "450 SEL 6.9 liter v8 umgebaut werden" ? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/ 8 steht für 1968 .. da wurde der stricher vorgestellt.. ;o) die baureihe heißt ja eigendlich 114 oder 115 ..

edit sagt .. ne acht zoll felge kann ich nix mit anfangen ... die gibtz ja auch noch neu.. ich brauch die radnabe mit passender verzahnung für px motor.. :-D

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit sagt .. ne acht zoll felge kann ich nix mit anfangen ... die gibtz ja auch noch neu.. ich brauch die radnabe mit passender verzahnung für px motor.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hab glaub ich noch nen kompletten vnb motor rumliegen... da sollten die teile noch dran sein.... schau ich morgen....

v8.... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ficken ficken ficken

edit mein .der motor ist egal.. brauch nur bremsankerplatte und radnabe.und vielleicht auch bremstrommel.. den rest würde ich für schlechte zeiten einlagern :-D

editz sagt auch: für rike würde ich auch keusch sein... :-D:-D

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind wir ja endlich wieder bei meinem lieblingsthema :-D

SEX :wasntme:

edith fragt e ob er mich für so durchgeknallt und pervers hält das ich auf keusche jungs stehe?

und eddi hat schon ganz zittrige finger beim gedanken an einen keuschen e :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information