Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

ich glaube mein stecher findet die idee gar nicht bis überhaupt nicht gut... :-D

Ich denke mal, das hängt auch stark davon ab, WIE du ihn fragst!!!

Wenn du ihm natürlich direkt ein: "Ey Alder, der FSSC will dich nackich sehen!"

entgegen schmetterst, dann kann ich verstehen das er nicht sofort ja sagt! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] wenn der zylinder größer ist gibts mehr leistung [...]

<{POST_SNAPBACK}>

Nana. Das kommt schon auch a bissal drauf an, wo welches Loch wie weit mitta Frayse aufgayrissen wurde, an was für'ner Tränke die Gäuler saufen gayhen, und ob der Kolben bei allem Bumms auch noch (mit Hilfe des Rohrs an Luke2) Drayzahl macht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAH!

und mir versaute gaydanken vorwerfen....tststs....

Ist doch aber wahr: bei rollern und überhaupt allen dingen die mit motoren zu tun haben gibt es wahrlich viele begriffe die sich auf höchst obzöne weise interpretieren lassen...und : ja! ich mach das gerne..so kann ich mir manche bezeichnungen besser merken....

trittbrett= Bauch

haupständer= Dauererektion

seitenständer= der schlaffe ständer

zündschloss= nippel

tanköffnung= spritf**t

naj und so weiter...es macht einfach mehr spass an die diva zu denken wenn ich sie mir als zickiges mädchen vorstelle...

mist ich sollte mal zu nem pyschologen gehen :-D:-D

eddi sagt:

ab zur arbeit du faules stück!

töss!

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gern mal mit meiner px .............. und dann würde ich sie fesseln und an ihren nippel rumspielen bis ich ein haupständer bekomme.. dann setzte ich mich auf ihr trittblech und sie muß direkt ansaugen..

und kurz bevor ich komme stecke ich meine langhubpleul in den POlini zylinder

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information