Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Nee, eigentlich nicht. Ist nur recht ruhig aber gehen kann ich trotzdem nicht. Und der Abend ist auch schon verplant. Erst Pfklichtbesuch bei Eltern aber danach wenigstens ein Bier mi´m Kumpel. :-D

Edith meint, schon geiles Foddo.

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:veryangry: ich habe keinen bock mehr auf den sauladen!!!!!!!!!!!!!!!

da steht man drei tage im mief und macht endlich mal was und was ist?

nur gemecker von ner verkifften scheißdummenabsolutfrustriertengarstigenstinkigenhaarigenpickeligendreckigenfutt!! :-D;-):-D:-D :veryangry: ;-)

ich brauche ein rostiges buttermesser zitronensaft und salz und ein bis zwei tage zeit

oder ich such mir `nen laden in dem arbeit noch anerkannt wird und ich in ruhe das machen kann was ich will und

für lukrativ halte und endlich mal allen gefällt,

es kann doch nicht angehen das ich mir immer wieder die finger wund telefoniere,

organisiere und mich zum deppen mache damit in dem scheißladen

endlich mal wieder was läuft das spass macht und den gästen gefällt und die gammelige dreckstante sabotiert alles und sabbelt und stinkt mit ihrem katzepisseschweiß die lieblingsgäste weg.....und macht mir vorwürfe

weil ich die gäste nicht mehr zu mir einlade ;-);-)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

braucht einer von euch ne fähige barfrau mit organisationstalent und dem willen sich ausbeuten zu lassen?????????

so, weiter im sinnfreien text

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht einer von euch ne fähige barfrau mit organisationstalent und dem willen sich ausbeuten zu lassen?????????

<{POST_SNAPBACK}>

wenn wir uns in die werkstatt ne bar stellen? bedienst du uns dann :wasntme:

PS: ähnliches kann ich auch täglich schreien ... nur stinkt mein feindbild nach rasierwasser und zigaretten :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht einer von euch ne fähige barfrau mit organisationstalent und dem willen sich ausbeuten zu lassen?????????

so, weiter im sinnfreien text

<{POST_SNAPBACK}>

*handheb* bei uns zu hause! eigene kleine Bar... bekommst dafür vollverpflegung, wohnenraum... und nen platz zum schrauben! ;-):-D ich würd mich freuen! wir machen das auch ganz ohne einstellungstest und bewerbung. weiss ja wer du bist! :-D posten beziehbar ab sofort!

nur, bei umstreichen etc nur kurz mit uns absprechen! ich würd gern unser wohnzimmer wieder erkennen wenn ich heim komme und mich nicht umschauen müssen, ob ich im richtigen haus bin! :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääääääääähhhhhhhmmmmmmmm

ich wollte nicht als leibeigener zu eurer belustigung angestellt sein :-D;-)

und damit keine missverständnisse entstehen ich streiche nicht einfach mal so aus spass irgendwelche zimmer um.....

obacht! heute mit dünnem fell!!!!! ;-)( :-D;-)( :grr: :-(( :-D

ich gehe jetzt los und kaufe für 500 euro schokolade und sahnekuchen und so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mal den max fragen von max und konsorten... ist ein super netter mensch.. ist dann aber auf st georg .. bei den schwuchtel und perversen .. na ja ich fühl mich da sauwohl.. hihihih

edit sagt ... schokolade ist kein lösung :-D

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sand im Bettkasten. Rike, wieso regst Dich auf, wenn Dir irgend'ne Schixe, die zufällig Deine Cheffeuse ist, die Tour versaut? (So interpretiere ich mal die Stutenbissigkeit gegen die "Gayschäftsleitung" da oben.) Gibt doch noch AltHERRnativen, odda? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Rieke :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

rIke mit nur einem e!

ansonsten bitte gerne :-D ich habe mein bewerbungsfoto schon rübergschickt :-D

nach dem ganzen fluchen und fast 1 1/2 stunden unflätigem gefluche am telefon geht es mir auch schon besser...

danke johnny voodoo :love:

vielleicht sollte ich erst mal was trinklen gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information