Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

OK. Bindegaywebshautschwäche weg, Muckibuden-Tatoo weg, Schweiß(naht)ansätze reduziert, Mund (fast) zu, Schminke und Augenringe auf erträgliches Maß reduziert, Farben "zeitlos" :-D

rkservice_new.jpg

*DUCKUNDWEG*

<{POST_SNAPBACK}>

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sähkö: schüttet es denn wirklich so arg bei euch? oder magst du einfach nicht in den nieselregen?

na gut.... hier in hamburg ist das wetter ja erst dann schlecht wenn man nicht mehr durch den regen sehen kann.... :-D

eddi fragt ratte ob er sit-in parties macht?

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-vorgestern gemütlicher anfang mit paar bier.... ging dann bis sechs uhr morgens :-D

-gestern die realisierung der party die wir vorgestern im suff geplant haben....

-heute melodrom, tanzen...

-morgen entweder beatsteakskonzert oder irgendne wakeboardmeisterschaft mit anschließender party.... (da würds dann fotos geben)

-sonntag mit paar leuten tequila trinken oder "the dukes of hazzard party" in augsburg...

-montag früh um 7 aufstehen - arbeiten....

bis jetzt gehts noch richtig gut... hals schmerzt, kopf ist verträglich... :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sähkö: schüttet es denn wirklich so arg bei euch? oder magst du einfach nicht in den nieselregen?

Als mein Werkzeug wieder im trockenen stand, war die Jacke ganz, und meine zwei Shirts drunter halb nass. :-D Draussen nieselt's dünn aber dicht, dauert wohl noch ein paar Minuten. Der Auspuff muss heute noch dran, vor 17h noch, weil dann *hoffentlich* mein Golf verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sähkö:

das nass von oben scheint zu rechtfertigen das man da nicht draussen sein möchte :-D

wird dein golf dann gleich abgeholt und du hast keinen fahrbaren untersatz mehr?

ratte: ne menge alkohol für ein wochenende! :-D

bin gespannt auf fotos! :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Regen schrauben ist :-D , nicht nur dass man selbst nass wird (Regenklamotten beim schrauben? Nee, nicht wirklich.), auch das hantieren selbst wirkt mangels Reibung ziemlich hilflos. Wenn der Golf wech is, dann gibt's nur noch meine Rally und das Semesterticket bzw. Bahncard. Das genügt (auch wenn ich im Winter wieder anders denke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ratte: ne menge alkohol für ein wochenende! :-D

bin gespannt auf fotos! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

werd mein bestes geben.... mein bruder ist morgen wieder mit dabei der nimmt mir im suff immer die kamera weg und macht böse fotos.... :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich steht diese Sch... Treppe!

Zwar noch mit provisorischen Stufen und komplett in Folie eingepackt, aber doch schön! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sehr gut ...! :-D

nicht schlecht...  :-D  ;-)

rike, wär sowas ok?

rats.JPG

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

he he he !!! klasse shorts ratte! ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch klar. Zeitunglesen kann ich selber. Wozu also Intellekt oder innere Werte? Und ob Du's glaubst, oder nicht: die 17 bis 19jährigen stehen auf "Halbglatze und Wanne" ... täglich Sex und das in meinem Alter. Da wirste mitta Rally wohl nie hinkommen. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information