Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N'Abend!

Und falls wer die Frage stellen will, ja, ich habe Probleme von meinem Wochenende-Tag-Nacht-Rythmus in meinen Werktag-Tag-Nacht-Rythmus zu finden! :-D

Aber zum Glück bin ich ja noch invalid und kann eh nicht arbeiten! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, dafür hab ich wenigstens heute (Sonntag) was getan! Neue Beleuchtung bei nem Optiker! Er wollte es heller, also haben wir ihm 1,2 KW Neon-Leistung reingebaut! :-D Zum Glück dimmbar, sonst wirst du in dem Laden echt blind! :-D

Edith meint: 1,2 KW auf ca. 30 qm!!!!

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben

Hi Patrick,

Tja, dann passt das nicht, weil Dahlemer Binz-Rennen ist jetzt am WE. Schade.

Meine "D" läuft ganz gut, werde aber trotzdem der langsamste sein, befürchte ich ...

Geschrieben

Klar, aber Geschwindigkeit mit Stil ist nicht zu übertrumpfen.

Habe jetzt einen riesigen Schwalbenschwanz mit gebogenem Zollrohr als Krümmer, der Sound ist genial, und ab geht die Kiste auch ganz gut, für eine "D" mit 125 ccm ...

Geschrieben (bearbeitet)

irgendwann muss der kack gemacht werden.... da es jetzt schon seit ner woche schifft und es auch noch ne weitere woche regnen wird, stellt man sich halt ins nasse :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

nabend die Damen!

sehr geile sache, heut früh bei strömenden regen in die arbeit 20 km rollern :-D

Mir hast mehrfach in schräglage die radl weggezogen, aber ich werde immer besser :love:

Bei regen zu fahren iss einfach nur geil, die bremspunkte mußt ganz anders setzen und einlenken mußt auch sanfter, und die karre iss dauernd quer, suuuuper :-D

Da freut sich ja der klein jesus doch noch :-D

Geschrieben (bearbeitet)
irgendwann muss der kack gemacht werden.... da es jetzt schon seit ner woche schifft und es auch noch ne weitere woche regnen wird, stellt man sich halt ins nasse  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sonnst muss die Rattenfamilie frieren, wenn der Winter kommt. :-D

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, fällt mir ein, das ich mein motorad noch nicht für den winter eingemottet habe :heul:

Bearbeitet von da Huber is

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die mit Gutachten hatten Ausgleichsbehälter ohne Ventil, jahrelang gefahren und eingetragen bei meiner PX.
    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information